Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, wir haben heute unseren Grand Carlifornia in Hannover abgeholt. Was für ein aufregender Tag. Es hat alles einwandfrei geklappt. Nur habe ich vergessen Fußmatten zu bestellen. Ansonsten hat alles gepasst. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Supertobi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und habt ganz viel Spaß mit eurem neuen Calli 🍀👍🏻☀️.

Hast du schon das neue Design bekommen?

Hat er würde ich sagen, zu erkennen an dem Aufkleber am Fensterrahmen 🙃

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen, Dankeschön.Meinst Du das Innenraum Update (andere Arbeitsplatte, Wasserhahn, Fußboden usw. ? Nein haben wir nicht. Dieser wird erst ab der 48.KW produziert. Unserer wurde im Oktober produziert. 

LG aus Hamburg 

Moin,

ja genau das meinte ich und danke für die Info. Unser wurde auch im Oktober produziert also wird er auch noch das alte Design haben.  Wir holen ihn aber erst Anfang Januar ab da ich meine c1 noch fertig machen muss 😂. Also habt viel Spaß damit :)

Viele Grüße aus Schleswig Holstein

Hallo Zusammen,

meine Bestellung Dune 600 ist von Mitte Oktober, Auftragsbestätigung kam dann am 10.11 mit Liefertermin Q2.2026

Bei der Online Lieferzeitabfrage von Feser-Graf steht die Woche vom 15. Juni an.

Hoffe das orientiert sich hinten raus mehr an den Zeiten wie oben, dann könnten wir den "Vor Sommerferien" Urlaub schon mit dem neuen starten.

Also Wunschzettel: Liefertermin früher und Masse im Fahrbereiten Zustand gegenüber dem Konfigurator auch mal 80-90kg weniger ;)

Moin, wir haben ebenfalls bei Feser und Graf bestellt. Bei uns Stand in der Lieferzeitabfrage auf deren Homepage 2 Januarwoche. Wir haben das Fahrzeug gestern in Hannover abgeholt. Wir hätten es sogar schon Mitte November abholen können. Die Lieferzeitabfrage auf deren Homepage kommt gar nicht hin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 357 Mitgliedern gesehen

LoewsKurve callilui JoeFlash nick0297jan aderci Nightmeet Klusa Onlyvans MahatmaAndi stonie JTT Jpb999 Back_To_Bus Currywurst RR1234 JPFFN Supertobi huckyberry AndreGC680 mjancom Californiger haaner Mifoss20 Mannims65 n.t5 Flanders MarioRS chappy Emmental Moasta D.Fleischer Brisko Hexemer Xando TimJoseF95 rodrob Schmack Daik msk alke jam1 GerriZwei Mainline JohannesBob gc680.tom Fatzke FraLeAlex wobl revo Semmel200 radlrob hans_771 Winter2004 _FKO Berfuc Soylentgreen Straminke velomox Alex17 Hartmut53 vieuxmotard sheene ich10 Lienad Basti19 bpunktm T2-Fahrer WuRie bustrip Mr.D Atze Richih Maffy ThomasR Ernest Grewe rage_0815 PaulW Grap4fruit Go321 sb65 woupi retroactive speedcow waxtomwax Patrick0467 tompe01 Jerawi Fvkrogh Ekki-Hamburg PeterU VWFan ha_ni77 uk1207bk Quentin_van_Huissmann henne87 mrsticks canadaflyer Tommy0815 GCharly Volker801 +257 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.