Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von mir auch Glückwunsch zum neuen Gefährt! Allzeit Gute Fahrt. 

weisst du, ob bei dir in der Betriebsanleitung die Tischaufbewahrung für den Esstisch in der Heckgarage dargestellt ist oder auf dem Bett? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Euch 🙂

In der Anleitung ist schon das MJ 26 eingepflegt - also mit Tisch im Heck und Möglichkeit, den Tisch draußen an der Kücheneinheit zu befestigen. Hatte deshalb auch noch Hoffnung gehabt, dass es so sein würde. Aber hier wurde ja bereits - wie sich herausstellte korrekt - angemerkt, dass die bis zur Umstellung Ende November (?) produzierten Calis noch mit der 25er Ausstattung daherkommen. 

Wie gesagt: Alles kein Beinbruch. Nix, was man nicht zur Not nachrüsten lassen kann. Und gerade der Tisch ist schon eeeeecht groß und schwer. Das rumhantieren mit dem Ding werden wir sicherlich nicht lange machen. Dann kommt ein kleinerer rein, der sich in der Dinette unterm Fenster verstauen lassen kann. 

Ja sehe ich auch so. Man kann ja bereits vieles nachrüsten bei Bedarf. Im Nachhinein überlegt würden wir den Tisch wahrscheinlich auch nicht ständig raus und reinschleppen. Am Ende ist es so gut wie es ist :) 

Bearbeitet von kris0rGC600

Meiner ist am 18.11. oder 19.11. auf „in Produktion“ umgesprungen. Und ab 20.11. ist bei mir der Bestellstatus weg. Heute auch immer noch nicht wieder zu sehen. 

Okay mein Status ist wieder da und dann jetzt direkt auf Transport zum Händler gesprungen...er ist anfang November in Produktion gegangen

Gute Fahrt an die neuen Besitzer ! 

Was würdet ihr meinen wann eine Bestellung aus Mitte September ausgeliefert wird? 

Wir haben Anfang August (KW33) bestellt, produziert wurde er letzte Woche (KW47) und am 22.12 soll er beim Händler eintreffen. Ich glaube, daß kannst du als Richtwert nehmen.

Wir haben am 1. Oktober bestellt (Dune 680 4M) - ursprünglich war Ende März als Liefertermin in Aussicht gestellt
Gestern hat mich mein Händler informiert dass es vermutlich klappt - würde ja hinhauen mit deiner Lieferzeit.
Würde mich freuen - dann können wir im späten Frühjahr noch los ... 

Bei mir ebenfalls ein Dune 680. Dann müsste ich ja theoretisch noch 2 Wochen vor Dir liegen, also Mitte März. Das wäre ja sehr cool. Bisher sagte der Händler es würde April. 

Na dann schauen wir mal ... :)

Frage: ich möchte direkt nach der Lieferung eine Clesana einbauen lassen und ein EcoFlow Powerstation Kit mit 5kWh.
Hat jemand eine Idee welcher Werkstatt man da vertrauen kann?

Ja habe ich auch vor. Schreib mal Clesana an. Die schicken dir für deine Plz entsprechende Einbaupartner in der Nähe. 
meine haben so 4-6 Monate Vorlaufzeit. Mein Termin ist im April 😅

weisst du wie es mit der Werksgarantie von VW aussieht, wenn man was ändert bzw. einbaut? Laut AGB sollte das passen. Nur Schäden die durch Teile Dritter entstehen sind nicht versichert. Ist ja auch logisch. 

Bearbeitet von kris0rGC600

Hallo zusammen,

einen lieben Gruß aus Hannover vom Kundencenter. Die Ansicht zeigt die drei Plätze der Campingarea. War heute 13 Uhr hier, leider kein GC in der Auslieferung. Ich durfte mal kurz in die Auslieferungshalle schauen. Zu sehen waren 9 Stück T7 MV und Cali sowie ein I Buzz.

Derzeit wird die Halle gerade wieder für morgen „befüllt“. Noch kein GC zu sehen.

Allen Lesern die bald abholen dürfen, allzeit Gute Fahrt.

VG André 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Das mit der Garantie bei der Clesana dürfte kein Problem sein.
Eher schon das Thema mit der Batterie.
Aber das nehme ich auf mich.

Ich will beides aus einer Hand machen lassen.
Die Teile haben Lieferzeit - daher die Frage nach einer geeigneten Werkstatt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von Ecoflow?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 358 Mitgliedern gesehen

gc680.tom LoewsKurve AndreGC680 MahatmaAndi bustrip Fatzke GrandCalifornia callilui Back_To_Bus JoeFlash Moasta Mifoss20 stonie Klusa JPFFN Californiger Emmental JTT JohannesBob kris0rGC600 Steffmuc RR1234 Mickey_ Basti19 Lienad Patrick0467 haaner Xando WuRie Grap4fruit Mainline Atze Monstercali jam1 born2rock eisenhauer654 Onlyvans bpunktm Deco mjancom PaulW Flanders Soylentgreen Jorichter Maffy Obersulm T4-Diebstahl _FKO NicoGiese Mr.D Volker801 SpeedyDresden Supertobi Kleber Go321 imrekallai Berfuc Semmel200 rage_0815 RonnyGC BuDa Oelfuss Hartmut53 wawro Ro600 Schmack Heinzi20 nick0297jan huckyberry chappy Mannims65 aderci n.t5 Brisko Currywurst Nightmeet Felone ich10 GER193 D.Fleischer tobago84 Tobbe Quentin_van_Huissmann Jpb999 ThomasR Kairo alke Fvkrogh -carlos magicrunman callimoucho Californiadreaming93 revo VWFan GregorK GerriZwei MarioRS Jerawi speedcow Vicot +258 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.