Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Moin, 

könnt ihr noch Online in dem Pre-Delivery Enrollment euren Bestellstatus überprüfen? Bei mir fehlt jetzt der Button bzw. werde ich auf eine Seite weitergeleitet mit dem Hinweis das diese Seite nicht mehr gefunden werden konnte. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen Tom, ja ich kann den meinen Status sehen. Wir holen unseren Kasten am 05.12.25 in Hannover ab.

VG aus Hamburg 

Weiß jemand ob bei den aktuellen Auslieferungen die MJ26 Design-Änderungen drin sind? 

LG Michael

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Noch nicht...ab KW48 wird die Produktion umgestellt

Oh okay das ist ja Interessant. 

Vielen Dank für die Info

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 359 Mitgliedern gesehen

alke Schmack mjancom AndreGC680 Mr.D JohannesBob Californiger Steffmuc gc680.tom MahatmaAndi Mickey_ GerriZwei MarioRS Xando WuRie Supertobi Lienad Kleber BuDa jam1 callilui Moasta canadaflyer VWFan Patrick0467 sten208 deepdive2000 JoeFlash Jpb999 Basti19 VWT5 RonnyGC BulliSuse Vicot Joerdy Klusa n.t5 Californiadreaming93 huckyberry Richih Calle-680 klaus2401 maximilian_0711 Keith. Quentin_van_Huissmann GrandCalifornia Obersulm infonaut Back_To_Bus JTT chappy CampingGyver bpunktm radrenner knuffle Onlyvans Schnasi Priekule wobl _FKO Soylentgreen T4-Diebstahl JPFFN Mifoss20 Mannims65 Hartmut53 Berfuc Hyperion magicrunman Flanders haaner ThomasR Emmental Hexemer Fatzke andre1601 nick0297jan califranjo Atze bustrip speedcow Adddi Nightmeet aderci stonie D.Fleischer m.c.krohn Calinoob Globe derDicke Moscher Jerawi dreamboarder pauquiros Otis Quincy2403 Ernstzweifel ZachDi LoewsKurve vonderinsel +259 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.