AndreGC680 Geschrieben 5. November 2025 Teilen Geschrieben 5. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann verpassen wir uns einen Tag. Ich stehe am 27.11 auf dem Stellplatz vor dem Kundencenter und nehme am 28.11 an der Werksführung teil. VG André Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohannesBob Geschrieben 5. November 2025 Teilen Geschrieben 5. November 2025 Unserer soll zwischen dem 7.11. und 28.11. beim Händler ankommen. Allerdings weiß er noch nichts von seinem Glück. Und wir wissen es seit gestern aus der App. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoeFlash Geschrieben 5. November 2025 Teilen Geschrieben 5. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. dabei hatten wir aber auch die Bestellung noch zwei mal geändert, was dazu führte, dass unser Händler zunächst nicht mit einer Auslieferung dieses Jahr rechnete… avisiert war ursprünglich Oktober. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 5. November 2025 Teilen Geschrieben 5. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. bekommst du einen Neuen? fragt sich Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 5. November 2025 Teilen Geschrieben 5. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Günter, nein, meinen gebe ich nicht her. Möchte keinen FL. Es gibt auch keinen Grund zu wechseln. Ich nutze einfach den Stellplatz, um 9 Uhr pünktlich an der Werksführung teilnehmen zu können. VG André 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supertobi Geschrieben 5. November 2025 Teilen Geschrieben 5. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, wir haben am 05.06.25 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supertobi Geschrieben 5. November 2025 Teilen Geschrieben 5. November 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, der Händler sagte uns, das wir die Werkasführung erst am Tag der Abholung vor Ort buchen können. Hast Du den Termin der Führung schon gebucht? VG Thomas Bearbeitet 5. November 2025 von Supertobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 6. November 2025 Teilen Geschrieben 6. November 2025 Moin Zusammen, bei uns ging es jetzt auch plötzlich los. Wir holen unseren jetzt im Januar 2026 in Hannover ab, hätten ihn sogar schon Anfang Dezember in Hannover abholen können aber ich muss noch den C1 Führerschein fertig machen Bestellt haben wir Ende Juli 2025 -> GC680 4x4. Der Händler konnte mir jedoch nicht sagen ob unser schon das neue Design hat. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 6. November 2025 Teilen Geschrieben 6. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Thomas, ja, ich habe fest für Freitag, den 28.11. ein Zusage bekommen. In wie weit dies mit der Reservierung des Stellplatzes zusammenhängt vermag ich nicht zu sagen. Ich würde an deiner Stelle dort selbst direkt anrufen (0511 798 2132) und alles klären. VG André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mickey_ Geschrieben 7. November 2025 Teilen Geschrieben 7. November 2025 Weiß jemand von euch ob es noch den Taxi Voucher vom Hannover Hbf. zum Kunden Center am Ben-Pon-Platz 1 gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mc@hell Geschrieben 7. November 2025 Teilen Geschrieben 7. November 2025 Im Juli gab es den noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoeFlash Geschrieben 7. November 2025 Teilen Geschrieben 7. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, soll es noch geben - hat uns unser Händler gestern angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jam1 Geschrieben 11. November 2025 Teilen Geschrieben 11. November 2025 also ich warte schon seit anfang mai...der wagen wurde kurz darauf bei VW registriert und seitdem hat sich in der Status nicht einen Millimeter bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mickey_ Geschrieben 11. November 2025 Teilen Geschrieben 11. November 2025 Der Status steht bei uns immer noch auf Produktion, obwohl das Fahrzeug bereits in Hannover steht und Anfang Dezember abgeholt wird. Dein Händler soll beim Dispo in Hannover anrufen und fragen. 0511798 2132 LG Michael 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jam1 Geschrieben 17. November 2025 Teilen Geschrieben 17. November 2025 (bearbeitet) Ich hatte beim Händler vor 3 Wochen angefragt, ob es irgendwas neues gibt, angeblich wäre der Wagen in Produktion. Mir wollte man unter der angegebenen Nummer keine Informationen geben. Am Status hat sich wie gesagt immernoch nichts auf der Website getan. Off topic: Ich wollte zusätzlich vom Händler wissen, ob der konfigurierte Travelassist nur in Kombination mit dem Navigationssystem vollumfänglich funktioniert. Darauf hatte man mich nicht aufmerksam gemacht. Laut seiner Aussage würde der Travelassist (Kurvenanpassung) auch ohne Navi auskommen.Ist das so? Bearbeitet 17. November 2025 von jam1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.