Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann verpassen wir uns einen Tag. Ich stehe am 27.11 auf dem Stellplatz vor dem Kundencenter und nehme am 28.11 an der Werksführung teil.

VG André

Unserer soll zwischen dem 7.11. und 28.11. beim Händler ankommen. Allerdings weiß er noch nichts von seinem Glück. Und wir wissen es seit gestern aus der App. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dabei hatten wir aber auch die Bestellung noch zwei mal geändert, was dazu führte, dass unser Händler zunächst nicht mit einer Auslieferung dieses Jahr rechnete… avisiert war ursprünglich Oktober.

bekommst du einen Neuen?

fragt sich

Günter

Hallo Günter, nein, meinen gebe ich nicht her. Möchte keinen FL. Es gibt auch keinen Grund zu wechseln.

Ich nutze einfach den Stellplatz, um 9 Uhr pünktlich an der Werksführung teilnehmen zu können.

VG André

Hallo, wir haben am 05.06.25 bestellt. 

Hallo, der Händler sagte uns, das wir die Werkasführung erst am Tag der Abholung  vor Ort buchen können. Hast Du den Termin der Führung schon gebucht? VG Thomas 

Bearbeitet von Supertobi

Moin Zusammen,

bei uns ging es jetzt auch plötzlich los. Wir holen unseren jetzt im Januar 2026 in Hannover ab,  hätten ihn sogar schon Anfang Dezember in Hannover abholen können aber ich muss noch den C1 Führerschein fertig machen ;) Bestellt haben wir Ende Juli 2025  -> GC680 4x4. Der Händler konnte mir jedoch nicht sagen ob unser schon das neue Design hat. 

Hallo Thomas,

ja, ich habe fest für Freitag, den 28.11. ein Zusage bekommen. In wie weit dies mit der Reservierung des Stellplatzes zusammenhängt vermag ich nicht zu sagen. 
Ich würde an deiner Stelle dort selbst direkt anrufen (0511 798 2132) und alles klären. 

VG André 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 346 Mitgliedern gesehen

WuRie alke Basti19 knuffle rage_0815 Californiger Atze Jpb999 Lienad Emmental Nightmeet Soylentgreen Moasta eisenhauer654 stonie cuwupo Mr.D Multi_68 Flatlander callilui radrenner Oberbayer AndreGC680 Schorsch67 nick0297jan Steffmuc ich10 mjancom D.Fleischer Quentin_van_Huissmann JohannesBob Oelfuss NicoGiese revo callimoucho Mifoss20 ThomasR Mannims65 waxtomwax Maffy Flanders Schmack Mainline Bo1848 JPFFN T4-Diebstahl Xando GrandCalifornia Volker801 chribey Kleber Mickey_ BuDa gc680.tom Erasmus aderci MartinR chappy Back_To_Bus callibert Klusa huckyberry Supertobi JoeFlash Daik Hartmut53 Hyperion MahatmaAndi gosswald Fatzke Adddi Salmix RR1234 calimerlin _FKO Flair nordish82 born2rock Bullidriver161 klaus2401 VWT5 Bluestar90 Rolli1012 magicrunman Paul63 4cheers Martinnn Schluuch Horst-7 T1 Fahrer LoewsKurve tb_online VWFan speedcow Heinzi20 Joerdy MarioRS Scandi-Fan Noels n.t5 +246 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.