Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Bei mir wurde der Topdeal abgezogen und auf den Preis dann nochmal 24.5 % Rabatt. Ging über einen Internet Vermittler. Autohaus war dann Feser Graf. Bestellt Februar 2025 und ausgeliefert 18.08.2025.

Bekommt man i.d.R. eine Bestellbestätigung (in dem Fall vom Feser Graf)? Der Verkäufer schrieben dass man das an VW weitergegeben habe aber ich hab tatsächlich in meinem Leben noch nicht so viele VW Neuwagen bestellt ohne Leasing, daher weiss ich nicht was man da wann von VW bekommt. 

ja, wir haben eine Bestätigung per Brief ein paar Wochen später erhalten. Haben auch bei Feser Graf bestellt. Das Schreiben war auch direkt von denen. Kam bei uns ca. 1,5 Monate nach Bestellung.

Bei uns war es so, das wir eine schriftliche Bestellbestätigung 3 Wochen nach der Bestellung bekommen haben. Unverbindlicher Liefertermin Oktober. Vor zwei Wochen habe ich nach dem Stand der Dinge gefragt, es gibt bisher noch keine weiteren Informationen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 351 Mitgliedern gesehen

JohannesBob Mifoss20 prth Ocean_2019 Lienad Atze bustrip VWFan alke Supertobi Daik Flanders Xando Karsten4motion680 Emmental Nightmeet Moasta Hartmut53 speedcow Tarmac96 Back_To_Bus Californiger Quentin_van_Huissmann JPFFN kris0rGC600 Chrisclubjoker eisenhauer654 Steffmuc MD_998 Obersulm GrandCalifornia n.t5 magicrunman Jennelix WuRie Kleber AndreGC680 JoeFlash wawro MarioRS ich10 Schmack _FKO NicoGiese Brisko nick0297jan callilui nordish82 PaulW aderci Studio54 knuffle Bo1848 Haikumsai Grap4fruit Balou-Sun Kairo wobl _juls Bulligonzo sadfghj GregorK revo Norman2502 Matze Generation SIX Cali RonnyGC GerriZwei Hexemer JTT GCharly rodrob haaner D.Fleischer mrsticks GC-Freund velomox Oberbayer Hyperion Berfuc Jpb999 Maffy DonPellegrino ThomasR Mickey_ imrekallai Tosch65 rage_0815 Jorichter calimerlin born2rock huckyberry JWD7 Rockiebal radlrob Cali-on-tour Richih stonie Mick0509 LoewsKurve SpeedyDresden +251 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.