Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ok, ich bin gespannt wann wir was sehen:)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bearbeitet von Calibrocken

Guten Morgen, nachdem ich „den Großen“ gestern abgeholt habe entstand dieses Foto bei der ersten Pipipause 😉, selten so viele Staus bei An- und Abfahrt zum/ vom Freundlichen gehabt 🤢, hoffe die nächste Fahrt wird entspannter. Allen Wartenden hier viel Geduld, ich denke es lohnt sich 🚐

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen. Wir haben unseren GC600 vor ca. 2 Monaten bestellt, kommen soll er im Dez. 2025 / Januar 2026. Soll wohl das Modell 2026 werden. Schön wäre es auf jedenfall.  Auf dem Caravan Salon 25 gab es die Info, dass das neue Modell ab KW 47 gebaut werden soll. Das Modell 2025 wird wohl auf Grund der Umstellung aktuell nicht mehr gebaut. Das war die Info, die ich dort bekommen habe. Leider hilft weiter nur abwarten. Aber so ist die Vorfreude groß. 🙂

Ansonsten wirklich ein super Forum hier mit vielen tollen Ideen und Eindrücken und super Hilfestellungen! Vielen Dank dafür und für die Aufnahme.

Viele Grüße aus dem Emsland.

• Mag ich 2
  • Danke 1

Hallo zusammen,

nach dem wir vor gut drei Jahren schon im T6.1 Wartezimmer saßen, lesen wir nun schon seit Ende April hier mit und warten auf unseren Großen. 

Nach mehrmaligem Nachfragen hat unser Händler aus Nürnberg nun gesagt, dass unser Cali Ende September gebaut werden soll. Das würde ja nicht so ganz zu den Infos von oben passen. Schade, dass jeder Händler etwas anderes weiß 🤷

viele Grüße aus Augsburg

Vor sechs Jahren habe ich im Wartezimmer des T6.1 Platz genommen. Wir haben damit unseren ersten eigenen Camper bestellt. 

Der „Dicke“, ein Ocean, kam nach knapp einem halben Jahr, nur wenige Tage vor dem ersten Corona-Lockdown.  Seitdem hatten wir eine ganz tolle Zeit mit ihm und haben viele tolle Urlaube damit verbracht. Seinerzeit war die Alltagstauglichkeit für uns immens wichtig. Der Ocean hat alle unsere Anforderungen super erfüllt und wir hatten auch vergleichsweise wenig technische Probleme. 

Durch Corona und Homeoffice haben sich bei uns aber einige Rahmenbedingungen verschoben. Außerdem sind wir inzwischen etwas älter geworden und streben nach etwas mehr Platz und Komfort. 

Daher nehmen wir erneut im Wartezimmer Platz. 

Wir haben auf der Messe einen Grand California 680 4M bestellt. 

Der ehemals „Dicke“ wird nun zum „Kleinen“ und wir freuen uns auf die Zeit mit unserem neuen Camper. 

Dadurch, dass wir im Gegensatz zu manch anderem User kaum schlechte Erfahrungen mit VW gemacht haben, bleiben wir daher der Marke und damit auch diesem tollen Forum treu. 

Allerdings tummeln wir uns demnächst vorrangig in einer anderen Rubrik. 😃

Hallo Marc,

ist es also doch ein 4M geworden? Sehr fein. Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß mit dem Neuen.

Grüße

Robert 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 340 Mitgliedern gesehen

Kleber westfale_1 jenseits _FKO speedcow T1 Fahrer MD_998 MarcelW Maffy waxtomwax Bo1848 alke bustrip hans_771 MarioRS JPFFN VWFan Emmental Fvkrogh n.t5 revo JohannesBob JoeFlash Haikumsai AndreGC680 haaner Lienad Californiger Flanders Moasta Mr.D ThomasR Atze WuRie uteundolaf radrenner nick0297jan radlrob stonie mikemike RonnyGC Jerawi Obsidian eisenhauer654 Jpb999 jam1 retroactive tobago84 ich10 _juls born2rock T4-Diebstahl Deichkoenig Elli57 caliocean6.1 Chrisclubjoker knuffle LoewsKurve Hexemer callimoucho Sillo GerriZwei Nightmeet Ocean_2019 rodrob Back_To_Bus chappy Supertobi Mickey_ Daik wattos paulrasch mrsticks Ernstzweifel JTT canadaflyer Flatlander nordish82 NicoGiese Oberbayer rage_0815 chrishpunkt heisch83 Richih Hyperion kris0rGC600 RoteSocke callilui Obersulm Karlbln Bullifeeling Berfuc Adddi Moritz_1511 cuwupo Brisko 1philipp SpeedyDresden Hasi2110 Neta +240 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.