Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ok, ich bin gespannt wann wir was sehen:)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bearbeitet von Calibrocken

Guten Morgen, nachdem ich „den Großen“ gestern abgeholt habe entstand dieses Foto bei der ersten Pipipause 😉, selten so viele Staus bei An- und Abfahrt zum/ vom Freundlichen gehabt 🤢, hoffe die nächste Fahrt wird entspannter. Allen Wartenden hier viel Geduld, ich denke es lohnt sich 🚐

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen. Wir haben unseren GC600 vor ca. 2 Monaten bestellt, kommen soll er im Dez. 2025 / Januar 2026. Soll wohl das Modell 2026 werden. Schön wäre es auf jedenfall.  Auf dem Caravan Salon 25 gab es die Info, dass das neue Modell ab KW 47 gebaut werden soll. Das Modell 2025 wird wohl auf Grund der Umstellung aktuell nicht mehr gebaut. Das war die Info, die ich dort bekommen habe. Leider hilft weiter nur abwarten. Aber so ist die Vorfreude groß. 🙂

Ansonsten wirklich ein super Forum hier mit vielen tollen Ideen und Eindrücken und super Hilfestellungen! Vielen Dank dafür und für die Aufnahme.

Viele Grüße aus dem Emsland.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 333 Mitgliedern gesehen

Lienad bustrip Daik speedcow Ekki-Hamburg Fvkrogh Flanders n.t5 JoeFlash kris0rGC600 Emmental McIntyre stonie LupoBavarese Mainline JTT Supertobi haaner knuffle AndreGC680 callilui Mr.D D.Fleischer Moasta cuwupo Winter2004 Bullifeeling alke born2rock JohannesBob Wedi GrandCalifornia Jpb999 Schakal sadfghj JM92 rodrob Richih tomhue95 Kairo jenseits martin79 sten208 callimoucho Hammerme Balou-Sun Jerawi apfelquark DaniB77 powerdrill Hexemer nordish82 Robert_Haas retroactive Xando GraCal600 GerriZwei Chrisclubjoker Hartmut53 wobl _FKO Maffy Deichkoenig gervais RonnyGC marc49 cakewood Vicot Semmel200 Ocean_2019 T4-Diebstahl Joe Back_To_Bus LoewsKurve revo CamperMattes Brisko Calibrocken Mifoss20 Nightmeet Mikke ThomasR Hyperion chruesi aderci Karsten4motion680 vieuxmotard Hoffe nick0297jan VWFan Atze Californiger jam1 Bo1848 Obersulm Mickey_ Adddi broum wattos derDicke +233 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.