Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ok, ich bin gespannt wann wir was sehen:)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bearbeitet von Calibrocken

Guten Morgen, nachdem ich „den Großen“ gestern abgeholt habe entstand dieses Foto bei der ersten Pipipause 😉, selten so viele Staus bei An- und Abfahrt zum/ vom Freundlichen gehabt 🤢, hoffe die nächste Fahrt wird entspannter. Allen Wartenden hier viel Geduld, ich denke es lohnt sich 🚐

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 336 Mitgliedern gesehen

Hyperion chruesi Emmental Kairo aderci Karsten4motion680 Winter2004 Mr.D vieuxmotard Hoffe nick0297jan VWFan Atze Californiger jam1 Bo1848 Obersulm haaner Mainline Mickey_ LupoBavarese Moasta Adddi broum wattos alke derDicke Nightmeet Lienad patseeu Kleber JohannesBob sb65 happymac Bertram-der-Bulli n.t5 danshred Calinoob Berfuc MD_998 callilui henne87 DonPellegrino bustrip MarioRS Calibrocken Brisko RonnyGC bogoytoy Maffy Mifoss20 GerriZwei AndreGC680 Jan12 Ocean_2019 Supertobi Richih Daik Back_To_Bus Chrisclubjoker Bulligonzo JTT LoewsKurve LutzU Hartmut53 JoeFlash wobl Studio54 AEtlob Sven007 Mitmog ich10 chappy revo Stefanausw knuffle Oelfuss Xando Oberbayer MarcelW GZLicht D.Fleischer CHRB2 pasqual.ullrich cuwupo Almroad Flanders sten208 retroactive ThomasR Haui3456 magicrunman Kalchen Fvkrogh Rockiebal Mkroenicke ChrisUrb MartinR Mannims65 msk +236 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.