Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Moin und Hallo, ich nehme auch im Wartezimmer Platz, dieses Mal warten wir auf einen GC 600, es wir ein bereits gebautes Lagerfahrzeug mit einer angekündigten Lieferzeit von etwa 3 Wochen. Wir sind zwar große Bulli-Fans, möchten aber gerne ein festes Dach und ein Klo, wir sind sehr gespannt und freuen uns auf den „Neuen“. Grüße an alle Wartenden aus dem Münsterland.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hej,

wo warst Du genau? Ich habe keine 30% bekommen.. ;)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin über die landing Page in diesen Nesletter:

Von: Volkswagen Automobile Hamburg <no-reply@volkswagen-hamburg.de>

Betreff: Arbeiten & reisen im VW Grand California leasen ab 389 €, günstiger als mieten!

Datum: 25. Mai 2025 um 11:08:16 MESZ

In Kontakt getreten, da ich ja Kunde am Bornkampsweg gewesen bin, hätte ich gedacht es meldet sich auch ein Verkäufer von Dort. Aber dem war nicht so, sondern ein Verkäufer aus der Horner Landstr hat sich gemeldet. Habe mir dann verschiedene Angebote machen lassen um die günstigste TCO für mich zu errechnen und dabei festgestellt die VW Leasing rechnet gerade mal wieder mit negativen Zinsen im Leasing 😂 War aber 2019 bei meinen T6 California auch schon so.

Meine Konfig liegt bei >100k und der Leasingfaktor bei unter 0,5 😎 Kauf wäre <70k.

PS die Landingpage der Aktion war nicht mit der Anfrage an den Verkäufer gekoppelt. Ich musste ihn erst dezent darauf hinweisen. Der kannte die Webseite am Montag noch nicht als er mich zurückrief.

Kannst du etwas über die Laufzeit und monatlichen Raten sagen für das >100k Modell?

60 Monate, 10.000 KM/Jahr, 0 € Anzahlung, Überführung 2.344,30 €, 489 €/Monat (Preise sind Brutto) der LP gemäß Konfig 100.077,10 €.

Ich hatte auch ein Angebot mit maximaler Anzahlung und dann nur noch 15 €/Monat. Dies wäre aber in Summe fast 3.000 € teurer gewesen 😳 Also bleibt das Geld wo es ist und durch die zusätzlichen Zinsen wird das Delta noch größer. In summe also fast 5k € 😇

Gefülht mußte VWGR dringend noch Verkäufe in Q2 zeichnen. Ich hätte den Wagen auch noch im Juli bekommen können. Da es ein spontan Kauf unsererseits war und die Urlaubsplannung in 2025 kein Campingurlaub mehr zulässt, ist für uns natürlich je später desto besser 😎   

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 358 Mitgliedern gesehen

alke n.t5 JTT Hyperion knuffle Ocean_2019 GCharly Lienad Maffy radrenner JoeFlash JohannesBob Flanders Chrisclubjoker Fvkrogh Almroad MarioRS Mainline Nightmeet rodrob Steff007 wattos exCEer _FKO Manrei Mickey_ born2rock StadtLandMeer Hartmut53 Moasta ThomasR ich10 LutzU Wurstblinker WuRie haaner aderci Roaddog chruesi D.Fleischer Xando B.Liechti Schmack Emmental chuchu calimerlin callimoucho T4-Diebstahl penta henne87 LupoBavarese Supertobi PaulW Steffmuc AndreGC680 Calibrocken christel76 Semmel200 magicrunman GruenNdB revo UlrichF Mifoss20 Californiger Hexemer RonnyGC MartinR GerriZwei speedcow Brisko AlexClimber Felone Globe chappy nick0297jan nordish82 Bulli53 vieuxmotard Oelfuss JoFe Bulli-Bike-Boulder-Beer snipy bustrip Sven007 Oberbayer Berfuc TheMW85 wawro GeLu woupi Atze kleinePetze DonPellegrino bendicht callilui Rockiebal PhilippALM grande_entkommbus Obersulm Shibafan +258 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.