Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Moin und Hallo, ich nehme auch im Wartezimmer Platz, dieses Mal warten wir auf einen GC 600, es wir ein bereits gebautes Lagerfahrzeug mit einer angekündigten Lieferzeit von etwa 3 Wochen. Wir sind zwar große Bulli-Fans, möchten aber gerne ein festes Dach und ein Klo, wir sind sehr gespannt und freuen uns auf den „Neuen“. Grüße an alle Wartenden aus dem Münsterland.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hej,

wo warst Du genau? Ich habe keine 30% bekommen.. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 351 Mitgliedern gesehen

christel76 Semmel200 magicrunman Steffmuc GruenNdB revo UlrichF n.t5 Hartmut53 MarioRS Mifoss20 Californiger Hexemer LutzU RonnyGC MartinR wattos knuffle GerriZwei Mainline speedcow Brisko AlexClimber Felone Globe chappy Nightmeet Ocean_2019 nick0297jan JoeFlash LupoBavarese nordish82 Bulli53 Supertobi vieuxmotard Emmental alke haaner Moasta D.Fleischer AndreGC680 Oelfuss Flanders Calibrocken ich10 JoFe Bulli-Bike-Boulder-Beer snipy bustrip henne87 Sven007 JohannesBob Oberbayer Berfuc JTT TheMW85 wawro rodrob Chrisclubjoker GeLu woupi Mickey_ T4-Diebstahl Atze Xando kleinePetze _FKO DonPellegrino bendicht callilui Rockiebal born2rock PhilippALM grande_entkommbus aderci Fvkrogh Obersulm PaulW Shibafan Kleber Schmack BuDa stonie Breitler gerda1217 MarcelW Daik Adddi BjoernH AEtlob GB80 Vicot broum T1 Fahrer Mannims65 sheene GCharly LoewsKurve Calle-680 califranjo +251 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.