Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Er meint bestimmt ohne Dachklima.

VG André 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon mit Klimaautomatik, aber ohne Dachklima😉.

LG aus Hamburg 

Thomas 

• 2 Wochen später...

Hallo Wartende,

auch ich darf mich nach den Strapazen über eine erfolgte Auslieferung freuen. Am Wochenende habe ich bereits den ersten Umbau erfolgreich abgeschlossen: Eine Clesana hat ihren Weg ins Badezimmer gefunden.

Viel Geduld an die verbleibenden.

VG

Illy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 408 Mitgliedern gesehen

GerriZwei Supertobi gueldner69 Cali242 n.t5 CB.at Mickey_ Fvkrogh Back_To_Bus Chrisclubjoker Obersulm mushuwanders dorsel aderci caliocean6.1 JTT Maffy delulu-chris callilui nordish82 WuRie haaner nick0297jan magicrunman callimoucho Xando Mifoss20 Steffmuc Berfuc Moasta Bo1848 MarioRS knuffle danshred Cadde Emmental califranjo Californiger Mainline rocket-illy Kairo kris0r TGSchmidt heisch83 Lienad mr.maison JohannesBob mc@hell Sigialbi mova RonnyGC Seppi189 Scandi-Fan MaxHeigl uschi11 Daik Gabriel_s GeLu alexandre ThomasR leon-loewe jam1 Richih Rangalf Baschdi dextroaktiv Kalchen tholo Mr.D wattos MarcelW Shibafan Jerawi Mannims65 Vicot Borsti revo Semmel200 VWFan LoewsKurve Hopserl1 bustrip linux14 rodrob Flanders Flatlander _FKO Brisko cawapo henne87 jekyll LupoBavarese GCharly ich10 Bullifeeling AndreGC680 norull@freenet.de oceanfrank Schmack Hartmut53 +308 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.