Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann Dich beruhigen. Bei mir stand ca. 2 Monate lang "Transport zum Händler". Für meine Begriffe stimmt dieser Bestellstatus überhaupt nicht. In dem Moment wo ein Termin konkret wird, bekommst Du einen Anruf von dem Verkäufer bzw. von Hannover um einen Slot zur Abholung zu buchen. Das ist etwa 4 Wochen vor dem eigentlichen Termin

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben am 4.3. ebenfalls bei Feser bestellt. Haben letzte Woche einen Termin zur Abholung in Hannover am 28.07. bekommen.

Ah super, das wäre perfekt. Ich denke Anfang Juli bin ich mit dem Führerschein durch. 🥰

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 467 Mitgliedern gesehen

JohannesBob mc@hell Kalchen Sunny60 bustrip gervais GB80 callimoucho leon-loewe Supertobi magicrunman _FKO revo Bo1848 WuRie Back_To_Bus GerriZwei nordish82 Karsten4motion680 Xando T2-Fahrer LarsGrandCali2025 ThomasR MarcelW mushuwanders Maffy Kairo Shibafan DonPellegrino n.t5 RonnyGC rodrob Eule512 Steffmuc Mannims65 CB.at Fvkrogh Berfuc gueldner69 callilui Chrisclubjoker Emmental Atze Onlyvans AndreGC680 VWFan JTT nick0297jan LoewsKurve T4-Diebstahl Flanders Obersulm Californiger aderci sten208 Moasta velomox MarioRS Daik GCharly knuffle Haikumsai haaner broum Mainline Brisko jam1 danshred remidreams Richih Borsti peme14 Mr.D caliocean6.1 hekoo chribey ItchyMS Jpb999 Thohow gueni33 AEtlob Deichkoenig GruenNdB rocket-illy sadfghj FSPA83 Bertram-der-Bulli rage_0815 Hartmut53 Schmack Vicot LupoBavarese Flh75 ich10 Mifoss20 wattos norull@freenet.de Moritz_1511 Filipbil Semmel200 +367 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.