Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja fast wie bei mir, ich sage nur Murphys.

Ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem schnell geht.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kurzes Update:

„Snorre“ unser neuer 600er ist nun da. Die Abholung war sehr professionell organisiert von VWN. Alles lief perfekt nach Plan und die Rückfahrt war aufregend, da bislang der erste Grand California und auch der erste CamperVan überhaupt.

Er fährt sich tatsächlich wie ein PKW. Assistenzsysteme sind einwandfrei und travel assist ist echt eine große Hilfe!

sind gleich auf die erste große Tour Richtung Schleswig Holstein

Ich hatte bei der Zulassungsstelle auch massive Schwierigkeiten. Sie wollten den Grand California 600 nur gegen Vorlage eine Ausnahmegenehmigung des KBA zulassen. Nach Telefonat mit meinem Händler hatte ich das Dokument innerhalb von 10 Minuten und der Spaß fand dann doch noch ein gutes Ende! (Keine Ahnung ob das identisch zu deinem Fall ist)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 489 Mitgliedern gesehen

nordish82 bustrip Emmental GB80 mushuwanders Berfuc SirVaiver AndreGC680 Jorichter Maffy nick0297jan MarioRS Thohow Fvkrogh Mainline WuRie Till23 Mifoss20 magicrunman Rockiebal Portnoy Simoncrafar Onlyvans Atze knuffle Hyperion calimerlin LupoBavarese Flanders Moasta Haikumsai Obersulm Winter2004 callimoucho ToG1410 GCharly Californiger woupi Xando CB.at BauerHepf ThomasR JohannesBob aderci Brisko _FKO Ranger Volker801 Kairo Kalchen Daik Bertram-der-Bulli Semmel200 Schmack BuDa Tiffi79 Adddi rocket-illy bastitalia AEtlob Shibafan AnJo Sunny60 Eule512 katinder mc@hell Tahow Calle-680 Hexemer Borsti leon-loewe jam1 chappy dextroaktiv n.t5 Vicot waschay2 BK-GC600 Neta mpknight Filipbil dirkundlisa T4-Diebstahl NicoGiese Fourmotion ich10 Lutz21 NH680 VWFan ZachDi gueldner69 Logoflash85 RonnyGC revo Heinzi20 JTT prth andre1601 gsxrmel henne87 +389 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.