Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Wir können unseres am Mittwoch, den 14.5. abholen! Anfang Oktober 24 bestellt...

Unsere Abholung wurde vom 2.5 auf den 6.5 verschoben und dann wieder abgesagt. Diesmal war die eVB Nummer abgelaufen (Versicherung kann das allerdings nicht Nachvollziehen).

Jetzt warten wir also wieder auf einen Abholtermin, macht alles keinen Spaß.

Ich habe gestern mit meinem Autohaus telefoniert und wir haben einen verbindlichen Liefertermin zum 03.06. ausgemacht. Blumen für die Frau soll es dann wohl auch geben. Und ein paar schöne Fußmatten habe ich auch noch ausgehandelt.
GC680 4M in Grau mit allem "SchnickSchnack". Ich bin sehr gespannt. Die Fahrt nach Schottland im Juli ist auch schon fest.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel Spaß 

Hallo,

ich habe gestern ein Anruf meines Händler erhalten. Meiner ist am Samstag abholbereit. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So, seit Freitag Abend haben wir Ihn endlich und sind auch gleich Samstag zu einem Kurztrip. Sind gerade wieder zu Hause angekommen.

Das was Du auf dem Bild gesehen hast, ist keine Fußmatte, die lagen da noch nicht im Fahrzeug.

Das sind die Fußmatten:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

SO ganz kurz unsere Eindrücke:

Fährt sich ganz anders als z.B. ein Ducato bzw Jumper, ehr wie ein PKW. So wie es auch von den meisten beschrieben wurde.

TravelAssist ist auf der Autobahn Top. Ich bin allerdings auch durch Baustellen gefahren, da habe ich es abgeschaltet, da semi gut.

Das ständige piepsen und die Aufforderung das Lenkrad festzuhalten ist nahezu weg.

Wir haben gut geschlafen, allerdings auf Froli Matratzen und nicht den Originalen.

Die Herausforderung wird definitiv das einräumen, da werden wir uns die nächste Zeit intensiv mit auseinandersetzen müssen.

So jetzt gehe ich weiter ausräumen VG

PS:

Habe es nicht geschafft mein Android mit der Unit zu verbinden, Bluetooth auf beiden Seiten an und an der Unit auch ausgelöst aber das S25 findet kein neues Gerät.

Und der Knopf zum Abschließen am Fußende des Bettes hat bei uns keine Funktion, oder wir haben es nicht verstanden.

Bearbeitet von woupi

Hallo,

zuerst einmal allzeit Gute Fahrt.

Es ist seitens VWN befremdlich, dass nach Jahren immer noch die „alten“ Fußmatten in Neufahrzeuge verbaut werden.

Die Änderung der Verkleidung am Fahrstufenhebel hat meines Wissen 2020 stattgefunden.

Seit dem fehlt das Stück Fußmatte unter der Verkleidung.

VG André 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 493 Mitgliedern gesehen

NicoGiese GCharly ThomasR mrmireaux MarcelW Xando CB.at nordish82 Berfuc Daik Moasta RonnyGC Mifoss20 Gekho22 dextroaktiv JohannesBob GB80 gueldner69 nick0297jan Flanders B.Liechti LoewsKurve bustrip aderci LupoBavarese Emmental Back_To_Bus Kairo Maffy leon-loewe MarioRS Flh75 callilui California600 Vicot radrenner haaner foodmaker Mainline Hyperion broum n.t5 Bertram-der-Bulli Brisko Californiger pulsarium JoPi Winter2004 woupi AndreGC680 JTT WuRie Elba1997 DonPellegrino Chrisclubjoker Kleber Bulligonzo GC-Freund knuffle Adddi Schmack Bulli53 Thohow Fvkrogh GerriZwei Andreas_Saar Calimichl Onlyvans mc@hell hymo1100 Atze danshred Eule512 ich10 Oelfuss norull@freenet.de LarsGrandCali2025 Filipbil Obersulm mushuwanders magicrunman lemuba rocket-illy califuzzi T1 Fahrer Kastenwagenfahrer _FKO wattos Borsti revo Vanlife-6a sten208 Bobby59 Nordstern987 VWFan Hartmut53 Schorschi GruenNdB Haikumsai BuDa +393 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.