Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Wir können unseres am Mittwoch, den 14.5. abholen! Anfang Oktober 24 bestellt...

Unsere Abholung wurde vom 2.5 auf den 6.5 verschoben und dann wieder abgesagt. Diesmal war die eVB Nummer abgelaufen (Versicherung kann das allerdings nicht Nachvollziehen).

Jetzt warten wir also wieder auf einen Abholtermin, macht alles keinen Spaß.

Ich habe gestern mit meinem Autohaus telefoniert und wir haben einen verbindlichen Liefertermin zum 03.06. ausgemacht. Blumen für die Frau soll es dann wohl auch geben. Und ein paar schöne Fußmatten habe ich auch noch ausgehandelt.
GC680 4M in Grau mit allem "SchnickSchnack". Ich bin sehr gespannt. Die Fahrt nach Schottland im Juli ist auch schon fest.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel Spaß 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 489 Mitgliedern gesehen

Shibafan Flatlander Brisko mc@hell haaner Emmental CB.at MarioRS mushuwanders callilui wattos Xando Feli aderci henne87 ich10 Andreas_Saar rocket-illy Californiger silversurf LupoBavarese Mifoss20 Obersulm B.Liechti Chrisclubjoker Lienad LoewsKurve Filipbil AndreGC680 JTT Maffy Gnurz Flanders VWFan Onlyvans Fvkrogh Berfuc GZLicht Daik GB80 callimoucho Moasta Neta magicrunman n.t5 Walter66 GruenNdB sten208 Mkroenicke _FKO jekyll Unbekannter ThomasR nick0297jan nordish82 Mainline D.Fleischer ToG1410 Ranger WuRie knuffle PaulW lemuba Steffmuc Kalchen GC-Freund Haikumsai bustrip Schmack denossesurfer Adddi Atze Nero3 dextroaktiv Rockiebal woupi Nightmeet Salmix revo wobl prth Back_To_Bus Urlaub2.0 Manu92 califranjo Vicot leon-loewe Bulligonzo foodmaker Lutz21 Felone Kairo AlexanderCali600 Bo1848 GCharly m.c.krohn rage_0815 mpknight Winter2004 BuDa +389 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.