Zum Inhalt springen

Multivan 6.1 Konfigurator online


Knox16

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir den Multivan halbwegs so konfiguriere, wie ich den Beach Tour gerne hätte, dann kratze ich schon an der 80.000€-Marke.

Ich hoffe, dass das beim Beach Tour nicht genauso ist, sonst werde ich mir das Ganze doch nochmal überlegen. 🤔

Link zu diesem Kommentar

Wo ist denn der Beach Edition hin ? Fehlt seit dem Wochende 😳

 

 

Gruß Hopsing

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der wird mit Sicherheit sogar teurer.... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

was mir auch auffällt, das teilweise Sonderausstattungen teurer sind, als wie bei meiner Coast-Konfiguration, z.b. kostet beim Multivan die Luft/Wasserstandheizungskombi mit Fernbedienung 2921 Euro, anstatt 2552 Euro wie beim Coast/California

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als es den Beach Camper Edition noch im Konfigurator gab, lag ich bei 72.500€.
 

Ich hoffe, dass der Mehrpreis gegenüber dem Multivan mit der Ausstattung zu tun hat. Der Edition hat ja schon einiges an Zeug drin, was man sich beim Multivan als teure Sonderausstattung dazu konfigurieren muss. Und dann hat man noch nichtmal den Preis für das Aufstelldach dabei.

 

Ich bin jedenfalls gespannt. Vielleicht gibt es auch beim Caravan Salon Austria neue Details und Infos. Ich werde heute dort sein. Falls also jemand ganz spezielle Fragen hat, kann er sich jederzeit an mich wenden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

2. Batterie 

Ein Cali Beach kostet etwa 7000€ mehr als ein vergleichbar ausgestatteter MV Trendline.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.