Zum Inhalt springen

Felgenfrage / Nabendeckel


eimsbush

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ich habe die schwarzen Tomason TN18 mit 255ern als Winterreifen.

 

Servicelink: https://tomason.de/de/felgen/tomason/tn18/black+painted

 

Nur ich verstehe nicht, wieso man mir die Nabendeckel der Original-Palmerston nicht einstecken konnte.

 

5/120/65,1 und 50mm Einpresstiefe sowohl bei den Palmerston als auch bei den Tomason TN18. Hat die Werkstatt was vertüdelt, oder ich einen Denkfehler?

Würde gerne die schwarzen VW-Nabendeckel fahren, aber bin nun unsicher ob neu bestellen und wenn ja welche, oder ob es doch passt.

 

Könnt ihr mir da bitte helfen?

 

 

Viele Grüße

Eike

Link zu diesem Kommentar

Habe das noch gefunden, aber da passt keines der Maße augenscheinlich zur Felge bzw. zur Originalkappe: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich würde mir einfach VW-Nabendeckelaufkleber (was für ein Wort) in der Bucht kaufen und diese dann auf die Tomason Deckel kleben.

Das passt dann auf jeden fall.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Fichtenmoped raffnix8 sOli4 ali4020
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.