eimsbush Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Moin, Ich habe die schwarzen Tomason TN18 mit 255ern als Winterreifen. Servicelink: https://tomason.de/de/felgen/tomason/tn18/black+painted Nur ich verstehe nicht, wieso man mir die Nabendeckel der Original-Palmerston nicht einstecken konnte. 5/120/65,1 und 50mm Einpresstiefe sowohl bei den Palmerston als auch bei den Tomason TN18. Hat die Werkstatt was vertüdelt, oder ich einen Denkfehler? Würde gerne die schwarzen VW-Nabendeckel fahren, aber bin nun unsicher ob neu bestellen und wenn ja welche, oder ob es doch passt. Könnt ihr mir da bitte helfen? Viele Grüße Eike Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Habe das noch gefunden, aber da passt keines der Maße augenscheinlich zur Felge bzw. zur Originalkappe: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Moin, ich würde mir einfach VW-Nabendeckelaufkleber (was für ein Wort) in der Bucht kaufen und diese dann auf die Tomason Deckel kleben. Das passt dann auf jeden fall. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Gesagt, getan. Bis ich eine Lösung habe, komme ich damit klar. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.