Zum Inhalt springen

Test Diagnosegeräte auf Kabel1


JoJoM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammern,

 

gerade wurden in 'Abenteuer Auto' auf Kabel1 drei Diagnosegeräte getestet, und zwar an einem Audi.. Unter anderem war das VAG-COM von Rostech dabei, Preis laut Sendung 440 Euronen.

 

Erwarteter Weise war das VAG-Com auf Platz 1. Die anderen beiden Geräte für ca. 200 Euronen fanden einen Fehler nicht, da sie für alle Fahrzeuge sind und so nicht in die fahrzeugspezifische Tiefe kommen.

 

Fazit: Diagnosegeräte sind ein Gewinn für die Autofahrer, leider etwas teuer.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    3

  • Micha Elb

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Und hier der Link zum Clip:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Scheint im Moment nicht zu funktionieren.

Ich hoffe, dass Kabel1 den Clip noch repariert.

 

 

 

Edit: Ich hab mal kurz auf Vollbildmodus geklickt, dann war das Vollbild und mit Esc auch das normale Bild da!

Link zu diesem Kommentar

Und hier dann noch der Link zum Gerät, sogar fast 100 Euronen billiger. :D

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das ist wohl der normale Preis - hier fehlt gegenüber der Testversion nur ein 2x2 Adapterkabel das wir nicht brauchen und die Dokumentation ist gedruckt.

Ich lade mir einfach die pdf datei der Anleitung runter und speichere sie auf dem Rechner ab, mit dem ich VCDS einsetze.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.