Zum Inhalt springen

150W Steckdose (230V) in Verkleidung gefallen


Cool

Empfohlene BeitrÀge

Hallo liebe California-Gemeinde

 

Ich wollte mein Smartphone an der 150W Steckdose (230V, via Wechselrichter) laden. Ich fand unter dem Klappdeckel aber nur ein Loch ohne Stecker...folglich muss sich der Doseninhalt irgendwie gelöst und in die Verkleidung gefallen sein. 

Der Dosendeckel sitz fest in der Verkleidung. Die jetzige Öffnung ist kaum gross genug fĂŒr 2 Finger. Muss wirklich die Verkleidung demontiert werden um die Dose zu fischen? Hat jemand sowas schon erlebt bzw. was ist zu tun?

Fahrzeug: Cali Ocean BJ2016.

 

Liebe GrĂŒsse

 

Cool

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cool

    2

  • Andre65

    1

Herzlich willkommen im Caliboard erst mal.

Das Problem ist nicht so selten. Die Verkleidung muss runter und das Teil vernĂŒnftig verzurrt werden. Mehr kannst du hier lesen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre

 

Vielen Dank fĂŒr die hilfreichen Hinweise.

 

Schöner Tag und Gruss

 

Peter

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.