Zum Inhalt springen

Beach Camper 4WD DSG mit 2er Sitzbank


peterboy

Empfohlene Beiträge

So nun ist es soweit wir ( 2 Personen ) wollen uns unseren California konfigurieren und bestellen.

Bisher war eigentlich immer klar, dass es ein 199PS 4WD DSG Ocean werden sollte.

Nun aber kommt der Beach Camper mit der Küche in der Tür und bin ich vom Beach Camper ein wenig mehr überzeugt, da er mehr in unser Profil passt.

Alltagsauto  (Autobahn) usw.

Nun versuche ich Ihn gerade zu konfigurieren komme aber immer wieder auf die 3 Bank, die ich eigentlich nicht haben möchte, da ich die Staukästen schon Sinnvoll finde.

Liegt der Fehler noch im konfigurator oder ist dies bedingt an 4W DSG?

Danke

Link zu diesem Kommentar

Nein, die Innenraum-Farbe und Bezüge entscheiden über die Bank. Nimm Palladium, dann geht die 2er Bank.

Bearbeitet von MichaelF
Link zu diesem Kommentar

stimmt es funktioniert "nur" mit Palladium.

Danke.

Ein vollausgestatteter Beach ist fast genauso teuer wie ein Ocean.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

jetzt bitte nicht lachen, aber ich schaff es einfach nicht den Beach Camper mit 2er Sitzbank zu konfigurieren.

Egal welche Art von Bezüge ich wähle! 🤪

 

Kann irgendjemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar

Wie schon gesagt.... Innenausstattung Palladium wählen. 

Nicht Titanschwarz/Palladium das ist die Alcantara Ausstattung aus dem Multivan und nur als 3er Bank verfügbar 

Link zu diesem Kommentar

Ich meine, ich möchte jetzt nicht die Sinnfrage stellen, aber wieso fliegt eigentlich immer die 3er Sitzbank in Reihe 3 raus, wenn man im Konfigurator die Sitze (oder eigentlich wird einem ja nur ein Sitz angeboten) in Reihe 2 dazu wählen möchte.

 

Das könnte für den TE eventuell auch eine Lösung sein, aber ich möchte ja zusätzlich zur 3er Bank in Reihe 3 auch 2 Sitze in Reihe 2 haben. Geht das etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar

Weil der Beach Camper eine Wohnmobil Zulassung hat und Max 5 Sitzplätze 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir ist ja klar, dass ich noch neu bin in dem Thema, aber wie du mein 2 Wochen währendes Unverständnis zu diesem Punkt binnen Minuten auflöst, imponiert mir. :;-):

 

Danke.

Bearbeitet von Nickman_83
Link zu diesem Kommentar

Beim Beach Tour sind dann bis zu 7 Sitzplätze möglich 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    TSailor Rene55
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.