peterboy Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 So nun ist es soweit wir ( 2 Personen ) wollen uns unseren California konfigurieren und bestellen. Bisher war eigentlich immer klar, dass es ein 199PS 4WD DSG Ocean werden sollte. Nun aber kommt der Beach Camper mit der Küche in der Tür und bin ich vom Beach Camper ein wenig mehr überzeugt, da er mehr in unser Profil passt. Alltagsauto (Autobahn) usw. Nun versuche ich Ihn gerade zu konfigurieren komme aber immer wieder auf die 3 Bank, die ich eigentlich nicht haben möchte, da ich die Staukästen schon Sinnvoll finde. Liegt der Fehler noch im konfigurator oder ist dies bedingt an 4W DSG? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelF Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Nein, die Innenraum-Farbe und Bezüge entscheiden über die Bank. Nimm Palladium, dann geht die 2er Bank. Bearbeitet 31. August 2019 von MichaelF Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterboy Geschrieben 31. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2019 stimmt es funktioniert "nur" mit Palladium. Danke. Ein vollausgestatteter Beach ist fast genauso teuer wie ein Ocean. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peckig Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Hallo zusammen, jetzt bitte nicht lachen, aber ich schaff es einfach nicht den Beach Camper mit 2er Sitzbank zu konfigurieren. Egal welche Art von Bezüge ich wähle! 🤪 Kann irgendjemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Wie schon gesagt.... Innenausstattung Palladium wählen. Nicht Titanschwarz/Palladium das ist die Alcantara Ausstattung aus dem Multivan und nur als 3er Bank verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Ich meine, ich möchte jetzt nicht die Sinnfrage stellen, aber wieso fliegt eigentlich immer die 3er Sitzbank in Reihe 3 raus, wenn man im Konfigurator die Sitze (oder eigentlich wird einem ja nur ein Sitz angeboten) in Reihe 2 dazu wählen möchte. Das könnte für den TE eventuell auch eine Lösung sein, aber ich möchte ja zusätzlich zur 3er Bank in Reihe 3 auch 2 Sitze in Reihe 2 haben. Geht das etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Weil der Beach Camper eine Wohnmobil Zulassung hat und Max 5 Sitzplätze 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mir ist ja klar, dass ich noch neu bin in dem Thema, aber wie du mein 2 Wochen währendes Unverständnis zu diesem Punkt binnen Minuten auflöst, imponiert mir. Danke. Bearbeitet 21. September 2019 von Nickman_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Beim Beach Tour sind dann bis zu 7 Sitzplätze möglich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.