howi303 Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Da die Tour Variante noch nicht veröffentlicht wurde, mache ich mal ein neues Thema auf  Bisher bekannt: 2. SchiebetĂŒr Serie, PKW-Zulassung, bis 7 SitzplĂ€tze 2. SchiebetĂŒr abwĂ€hlbar, die MinikĂŒche dann zuwĂ€hlbar: -> 7-Sitzer mit MiniKĂŒche möglich. Camper-Bedienteil in der Dachkonsole serienmĂ€Ăig Noch eine Studie, wird aber laut VW demnĂ€chst exakt so bestellbar  Wer mehr herausfindet, gerne hie rein damit.  Bearbeitet 30. August 2019 von howi303 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mctwo Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Da bin ich mal gespannt, ob die Camper-Unit in der Dachkonsole wirklich serienmĂ€Ăig eingebaut wird. Ich vermute, da wird nochmals ein happiger Aufpreis fĂ€llig sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris-hh Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet)  Hier gibts schonmal was zum gucken Auch die MinikĂŒche in der SchiebetĂŒr zusehen, sowie erste infos zur neuen camper-Unit. Sehr schön Bearbeitet 30. August 2019 von chris-hh Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 1. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2019 Ist jemand auf der Messer und kann einen Erscheinungstermin (Konfigurator) erfragen bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Ich hĂ€tte auch eine Frage zu den 2 neuen Beach-Varianten. Es ist die Frage nach dem Mehrplatz bzw. Platzverlust. Soweit man das auf den Bildern und Videos erkennen kann, fĂ€llt bei der Camper-Variante mit MinikĂŒche nicht nur der Stauplatz in der Seitenverkleidung weg, sondern durch das Gasflaschenfach hinterm Sitz verliert man auch das ganze Eck und den Platz hinterm Fahrersitz. Wie sieht das bei der Tourvariante aus? Wie sieht es weiter bei geschlossener TĂŒr aus? Habe ich dann den gleichen Platz wie wenn ich die TĂŒre weglasse oder fĂ€llt durch die TĂŒr sehr viel Platz weg. AuĂerdem wĂ€re interessant zu wissen, ob man mit der zweiten TĂŒr den Tisch noch nach wie vor nutzen kann.  Ich wĂ€re euch wirklich dankbar, wenn das einer vor Ort mal unter die Lupe nehmen könnte.  Vielleicht nochmal die Info dazu, wieso mich das so genau interessiert. Wir haben 2 groĂe Hunde und sind noch etwas unschlĂŒssig, ob wir die besser vorne oder hinten hinpacken. Möglich wĂ€ren auch zwei getrennte Boxen, einer vorne, einer hinten. Durch das Gasflaschenfach fĂ€llt eine Variante schonmal Weg, da man keine Box in das Eck stellen kann.  Vielen Dank und beste GrĂŒĂe Bearbeitet 1. September 2019 von Berkano Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 1. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2019 @Thorsten_1990 hat sich vor Ort erkundigt! Vielen Dank dafĂŒr Der Beach Tour wird wohl ab KW 41 bestellbar sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 4. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2019 Hier das ein Video mit den meisten Bildern vom Beach Tour (auf Denglish): Â Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 irgendw You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich kapier das nicht !  Was ist den jetzt der Unterschied zwischen Tour und Camper.  Alle Sachen kann ich doch jetzt schon konfigurieren.  Oder hab ich was ĂŒbersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 4. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo kannst du die linke SchiebetĂŒr konfigurieren? Â Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 ok... dann ist DAS der Unterschied zwischen Camper und Tour! Oder gibts noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Ich war gestern in DĂŒsseldorf, da wurde beim Beach Camper von WoMo Zulassung und beim Beach Tour von PKW Zulassung gesprochen. Beim Beach Camper ist immer die MinikĂŒche dabei hat der Typ auf dem Stand gesagt und beim Tour sind immer zwei SchiebetĂŒren an Bord. VG Regencamper Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 4. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. noch irgendwas Neues zum Erscheinungstermin gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobie Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe auch etwas von "konfigurier- und bestellbar ab KW41" also ab 7.10. dort gehört. Den Beach Camper soll es auch ohne die MinikĂŒche geben, die ist fĂŒr den WoMo zugelassenen Beach erforderlich, sonst geht er nicht als WoMo durch. Es gibt wohl Leute fĂŒr die so etwas wichtig ist. Beach Tour ohne die linke TĂŒr ? Was könnte denn dann noch den Unterschied ausmachen zwischen Tour und Camper ? Camper ohne MinikĂŒche (als PKW zugelassener) mĂŒsste dasselbe sein wie der Tour ohne linksseitige TĂŒr - oder ?  1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Tour hat PKW Zulassung und linke SchiebetĂŒr oder KĂŒche. Man kann Einzelsitze dazu buchen. Also bis 7 Sitze. Das geht beim Camper nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Bestimmt auch ohne linke SchiebetĂŒr und ohne KĂŒche, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.