Zum Inhalt springen

3er Sitzbank


Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin neu hier und wende mich an das Forum, weil unsere Vw-Händler vom California leider sehr wenig Ahnung haben, meistens muss ich Ihnen Dinge erklären :-)

Ich würde mir gerne einen California T6 anschaffen, stoße mich aber (wie viele glaube ich) an dieser sperrigen 3er Sitzbank. Ich habe schon diverse Foren durchsucht, aber keine vollständige Antwort auf meine Fragen gefunden, deswegen würde ich dieses Thema  auch wenn es gefühlt das 50igste mal ist thematisieren.

 

Ich würde mir gerne einen California Beach anschaffen, vorzugsweise 4motion (falls das wichtig sein sollte). Sitzplätze brauche ich mind. 5, wenn ich so ein Auto kaufe dann sollten es aber 6 sein. Da ich den Cali auch öfters als Transporter nutzen muss, ist mir diese 3er-Sitzbank ein Dorn im Auge.

Meine Idee: den California (So wie es denn Multifan gibt) mit zwei Einzelsitzen hinten bestuhlen (ich weiß dass das nicht serienmäßig geht). Meine Frage ist, ob das möglich bzw. wie es dann mit der Bettfunktion ausschaut (gibt es fertige Lösungen bzw. würde ich au selber etwas basteln.

Welche Nachrüstsitzbänke passen (die man leichter ausbauen kann), ohne das Schienensystem verändern zu müssen?

Eventuell noch eine Möglichkeit: einen Multivan mit Aufstelldach nachrüsten (nicht selbst)... hier würde mich interessieren, ob das am Ende ungefähr so aussieht wie original, oder ob das immer gebastelt wirkt. 

und gibt es noch weitere wesentliche Unterschiede zwischen Multivan und California Beach außer dem Aufstelldach und den Campingmöbeln, was speziell das Camping betrifft (zB. Steckdosen oder so)?

Das sind eine Menge Fragen und ich danke im Voraus für die Antworten, ist halt echt viel Geld was das Teil kostet (bin aus Österreich, hier ist es noch schlimmer :-() und dann will man so wenig Kompromisse wie möglich eingehen.

 

lg Joe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geh.raus.und.spiel

    1

  • joe964

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

- also so es gibt keine Nachrüstbank die in die Originalen MV Schienen passen 

- Unterschied ist auf jeden Fall noch die Verdunkelungsrollo, denke die zweite Batterie

- wenn du das Aufstelldach bei Polyroof einbauen lässt bekommst du das originale VW (sind lizensiert)

 

hoffe ich habe keine Frage übersehen 😊

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.