Zum Inhalt springen

Calicap mit Fenstern UND Rollup?

Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Worauf stehst du wenn du den vorderen Teil hochrollst? Am Fahrersitz?

Bearbeitet von Walter66
Hab keinen Text geschrieben

Naja, vorne auf der Einstiegsleiste, gut man darf nicht klein sein, das stimmt schon, aber aufrollen mit einer Hand geht problemlos, kann man sich mit der anderen in der Luke einhaken...sollte also auch vorne möglich sein, ohne die große Frontöffnung...einfach mal zuhause ausprobieren und n bissl auf der Karre rumklettern 😁

Bearbeitet von FlyingT

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Exakt so. 

Auf dem Fahrersitz stehend, eine Hand am Auto und eine am Cap.

Vielen Dank, ich werde an meinen Kletterkünsten arbeiten 😉
Wenn es geht dann geht es auch bei mir!

Interessante Möglichkeiten die hier aufgeführt wurden.....

Aber so richtig "von innen" stelle ich mir anders vor......😄

Da bietet sich die Bettverlängerung von 50Grad Nord an. Da kann man während des Hochrollens der Cap bequem drauf hocken. 😆

Mal noch eine allgemeine Frage: Wann kam das Calicap II denn heraus?

Was ist der Unterschied zwischen Version 1 und 2? Im Internet finde ich keine Daten mehr zur ersten Version. 

Hintergrund der Frage ist, dass mir heute ein neues ungenutztes Calicap angeboten wurde, was allerdings schon 7 Jahre alt ist. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass dies die erste Version ist?

War das auch wasserdicht, oder nur wasserabweisend?

Vielleicht kann mir jemand helfen 

Es ist mit 3 Fenstern.... gab es die erste Version überhaupt mit 3 Fenstern?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 101 Mitgliedern gesehen

Micha66 Winter2004 Tom50354 FlyingT calimerlin JM96 Emmental Walter66 shoulders Franz Josef JojoChester MPuTR abbovm reisender Thomas.jochum1 EwaldTx nick0297jan Blueslineuwe Adddi Aurora2023 werblatt Thosch Radfahrer DaliLami stonie chruesi -michaR- Velosolex3800 FreeDriver derDicke Phil-Cali Kjel89 fossilium Go321 p.eter ASI radlrob Stefo jimmirain Cadde mb0610 a_tatscho Morre-2 Häuptling Califanontour T2-Fahrer dedetto Hyperion w1ls0n pku70 Isus1002 AP2020 JanKorsika gruuni pseudonym flosi79 zpalm gele GER193 Bo209 DieselZugvogel vieuxmotard PaulW Mayareno msk Cali-on-tour Römu yps77 happymac Tarmac96 Feuerzunge Svenni DonPellegrino Ernstzweifel Lukas720 GruenNdB Der_Billa Langer Bali81 Ferdl bruece-lee Schattenpark3r Sirius7 Matts fireball Mitmog oesi2 Greekfan Rider1991 frbe MMS67 juppes14 knowname Golfred AndiB74 Breitie TobiLW Ekki3.0 MisterX Endstufe +1 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.