Walter66 Geschrieben 4. September 2025 Teilen Geschrieben 4. September 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Worauf stehst du wenn du den vorderen Teil hochrollst? Am Fahrersitz? Bearbeitet 4. September 2025 von Walter66 Hab keinen Text geschrieben Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 4. September 2025 Teilen Geschrieben 4. September 2025 (bearbeitet) Naja, vorne auf der Einstiegsleiste, gut man darf nicht klein sein, das stimmt schon, aber aufrollen mit einer Hand geht problemlos, kann man sich mit der anderen in der Luke einhaken...sollte also auch vorne möglich sein, ohne die große Frontöffnung...einfach mal zuhause ausprobieren und n bissl auf der Karre rumklettern 😁 Bearbeitet 4. September 2025 von FlyingT Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 4. September 2025 Teilen Geschrieben 4. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Exakt so. Auf dem Fahrersitz stehend, eine Hand am Auto und eine am Cap. Link zu diesem Kommentar
Walter66 Geschrieben 4. September 2025 Teilen Geschrieben 4. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank, ich werde an meinen Kletterkünsten arbeiten 😉 Wenn es geht dann geht es auch bei mir! 1 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 4. September 2025 Teilen Geschrieben 4. September 2025 Interessante Möglichkeiten die hier aufgeführt wurden..... Aber so richtig "von innen" stelle ich mir anders vor......😄 Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 4. September 2025 Teilen Geschrieben 4. September 2025 Da bietet sich die Bettverlängerung von 50Grad Nord an. Da kann man während des Hochrollens der Cap bequem drauf hocken. 😆 1 Link zu diesem Kommentar
Micha66 Geschrieben 4. September 2025 Teilen Geschrieben 4. September 2025 Mal noch eine allgemeine Frage: Wann kam das Calicap II denn heraus? Was ist der Unterschied zwischen Version 1 und 2? Im Internet finde ich keine Daten mehr zur ersten Version. Hintergrund der Frage ist, dass mir heute ein neues ungenutztes Calicap angeboten wurde, was allerdings schon 7 Jahre alt ist. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass dies die erste Version ist? War das auch wasserdicht, oder nur wasserabweisend? Vielleicht kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar
Micha66 Geschrieben 4. September 2025 Teilen Geschrieben 4. September 2025 Es ist mit 3 Fenstern.... gab es die erste Version überhaupt mit 3 Fenstern? Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. September 2025 Teilen Geschrieben 4. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Calicap II kam mit den zweifarbigen Mützen heraus. Es ist ein bisschen anderer Zuschnitt. Minimal. Der Stoff ist derselbe. 7 Jahre wird schon zwei sein. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. September 2025 Teilen Geschrieben 4. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ja gab es! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge