Zum Inhalt springen

Hallo aus Franken


Cali1957

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

am Freitag habe ich meinen Cali beim Händler in Nürnberg abgeholt.

Der Vertrag wurde im Februar 2019 auf der Messe in Nürnberg unterschrieben.

Vor Vertragsunterschrift, im Herbst 2018, haben wir einen sehr gut ausgestatteten Cali gemietet und haben uns auf den Weg zu den oberitalienischen Seen gemacht. Das war ein tolles Reiseerlebnis und natürlich auch eine gute Gelegenheit die gewünschte Cali Konfiguration zu überdenken.

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Diskussionen, die bei meiner Konfiguration und Bestellung sehr geholfen haben. 

Ich werde weiterhin die Diskussionen in diesem tollen Forum verfolgen und ggf. meine zukünftige Cali Erfahrung beitragen.

Gruß 

J.L.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friesenfrauke

    1

  • Viriatus

    1

  • Forthradler

    1

  • Cali1957

    1

Aktive Tage

Hallo J.L,

 

na dann mal ganz viel Freude und allzeit gute Fahrt mit eurem neuen Reisepartner! Und auch viel Spaß hier im Board!

 

Wo soll denn die erste Fahrt hin gehen, habt ihr da schon was im Auge? 

 

Viele Grüße

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Hallo J.L.,

 

herzlich willkommen hier im Board, vielleicht sieht man sich ja mal.

Unsere Historie ist ähnlich - letzten Herbst gemietet und dann selber einen bestellt.

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Servus J. L. ,

 

schön einen weiteren Fahrer aus der Metropolregion begrüßen zu können!

 

Viele Grüße aus Gaismannshof,

Viriatus

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen hier im Board.

Wir haben unseren Ocean erst seit kurzem und sind begeistert. Das gilt auch für's Forum.  Tolle Infos und seit Manerba-Treffen auch nette persönliche Kontakte:;-):

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Viele Grüße gleichfalls aus Franken/Roth von noris:t1:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.