Jump to content
bayerflyer

Senderlogo vermisst

Recommended Posts

bayerflyer

Hallo zusammen,

ich mache gerade meine ersten Erfahrungen mit dem DM im DAB-Betrieb. Seit gestern bin ich in Oberfranken unterwegs und habe den lokalen Radiosender "Mainwelle" gespeichert. Allerdings ist nach dem Abspeichern kein Senderlogo hinterlegt. Bei den Senderinformationen wird das Logo angezeigt.

Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich es gespeichert bekomme? Im Handbuch habe ich nur den Import über z.B. SD-Karte gefunden. Aber das Logo steht doch im DAB-Betrieb bestimmt irgendwo zur Verfügung, sonst würde es über die Senderinformationen doch auch nicht angezeigt.

Danke für Eure Unterstützung.

Gruß

Jan

mitgenuss

Vielleicht hilft dir der Link weiter:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Habs selber nicht getestet..

bayerflyer

Hallo mitgenuss,

danke für den Tip. Ich werde es ausprobieren und über das Ergebnis berichten.

Gruß

Jan

bayerflyer

Servus,

hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank. 

Der link ist nicht mehr aktuell aber bei vw ist der aktuelle über die SuFu leicht zu finden. Server ändern sich halt und daher bitte direkt suchen.

Gruß

Jan

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

118 members have viewed this topic:
    exdent  mamax0207  trixse  t5walter  ursli  wenbenz  DavidBa  camperfan  dasWeezel  MatthiasBrandt  GIWELI  Meiki  SOS  peku  Jupp  aderci  chruesi  alexo  ErKo  Forthradler  Dagobert_14  kokue  Tom50354  Karl der Käfer  redone  Go321  Emmental  hjd  Friesenfrauke  wombaz  AndyWIL  Peter1975  plumpsack  _Neo_  BulliWien  piitsch  tonitest  Albertix  Andre65  calimerlin  fritzmchn  ulf_rau  maxsz  Mick77  bayerflyer  Portnoy  ThomasM  BenCH  BulliTime  JanBavaria  Havelock  luki-1  Elbe  t6cali  kersm  flow2013  Blue Eagle  Sparmeister_72  Kai#6  Cali-P  ncldh  masoze  GER193  v__k  Hyperion  qp_ch  ger1028  T2-Fahrer  hangloose69  SvenML  motorpsycho  karmantx  VennWolf  MicDet  Jackthehack  patseeu  Griffon13  Callijoe  habu01  Rollerpilot  danigoes4cali  Pilsnerb  ibgmg  exCEer  Hendrixx  mitgenuss  nofraghein  mmhirsch  Heinzi20  crossbiker  Vid84  Pjotre  Raptural  Blublu  Plirk  djkiwi  Bulldog5  PSM  oskar209  Andy1983 
    and 18 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.