chalet_noir Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Vielen Dank @Goodmorning für die informativen Videos! 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoffm Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Vielen Dank schon mal für deine Erfahrungsberichte! Was mich interessieren würde: Wie zufrieden warst du mit den Verstaumöglichkeiten speziell in der Küche? Die finde ich sehr gering im Vergleich zu anderen Wettbewerbern. Haben die zwei großen Ausziehschubladen für Töpfe, Pfannen, Teller etc. gereicht oder wie habt ihr das gelöst? Viele Grüße Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Moin zusammen. Ich habe es jetzt hier im Forum noch nicht gelesen und hoffe nicht, dass mein Info an Euch doppelt ist: Beim GC680 passt der Tisch optimal in des Ablagefach über dem Cockpit. Gruß Ned 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManiHa Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Noch ein Tip für Verstaumöglichkeit Tisch und kleinerer Ersstztisch unter BugsCamper.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.