Goodmorning Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Hallo zämä Der Grand California habe ich nun schon öfters statisch präsentieren dürfen. Am 14.07.2019 geht es für 2-3 Wochen kreuz und quer durch den grossen Kanton. Wir (2 Erwachsene und 2 Teenager) werden den Grand California auf Herz und Nieren testen! Was aus meiner Sicht leider gar nicht geht ist die Verstaumöglichkeit des Innentisch. Heisst: Der Tisch auf dem Bett muss immer umgeräumt werden!! Wir reisen meistens nach 1-2 Tagen weiter, so ist das sehr mühsam. Ich habe nun superprovisorisch mich entschieden den Tisch in Alu U-Schienen in der Garage zu verstauen. Die U-Schienen wurden mit Filz ausgekleidet. Unten in die Schienen verschraubt und oben mit Karrosseriekleber befestigt (kann Rückstandslos entfernt werden) 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 sehr schön... an den Schienen sollte man auch einen Heckauszug festmachen können. Die Schienen dürften aber nicht so hoch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Und warum kommt VW da nicht selbst drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Ist bestimmt für das Facelift 2026 geplant 😎 Schon krass. Der GC fährt nicht mal wirklich durch das Land und schon gepimpt. Gruß Pascal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rampler Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Hallo zusammen Wir haben den Tisch unter das klappbare Bettgestell montiert. Gruss This You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 8. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Idee hatte ich auch, aber ich befürchte da dann das Bett zum Hochklappen extrem schwer wird oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ivcho123 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, wie war es? Vor allem interessieren mich zwei Punkte. 1.Haben die zwei Teenager oben geschlaffen? Geht sowa? 2. Das Gesamtgewicht wäre mega interessant... Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 19. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2019 Hallo zämä habe eine kleinen Erfahrungsbericht gemacht! Weitere Folgen sind in Planung. Vorweg: Meine Frau hat auch zweimal oben gepennt, ist aber nicht so prickelnd. Ich schätze so bis 10-12 Jahre geht das, dann ist Schluss. Mit dem Gewicht sind wir gerade so hingekommen. Schau unter: .....und ja ich weis, das Video ist nicht professionell 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was war denn bei den 3380 kg alles dabei? Mit Personen, Gepäck etc.? Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
ivcho123 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wäre auch mein Frage, das wäre super zu wissen! Aber ich merke auch, dass kleinere Kinder gar nicht zu zweit hinten sitzen können ( mit dem Kindersitz ) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 19. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Fahrer 73Kg. 4 Fahrräder Wasser voll 110 Liter Diesel 2/3 voll Abwasser ca. 20 Liter Voll gepackt inkl. Küche und Essen (viele Getränke) Kohlegrill Wir haben wirklich viel dabei gehabt. Mit Kids und Frau sind wir dann bei 3'510KG 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pumuggel Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gude @Goodmorning, hast Du gut gemacht! Nur, ich verstehe Dich noch immer nicht. 🤣 Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 27. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2019 eben, darum Untertitel. Üben, üben, üben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 3. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2019 Et voila, da kommt die nächste Folge in Berndeutsch😁 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 6. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2019 Es folgen noch ein paar Videos: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.