Jump to content
Sign in to follow this  
Elchsfell

Empfehlenswerter Campingplatz bei / in Freigericht wg. Seikel

Recommended Posts

Elchsfell

Hallo zusammen,

Anfang September habe ich einen Termin bei Seikel :headbang:

Da ich direkt die Woche vor diesem Termin in Wiesbaden campen werde (meine Frau hat dort einen Lehrgang und ich betreue die Kinder) und wir dann im Anschluss daran direkt den Termin bei Seikel haben, wollten wir möglichst dort in der Nähe einen Campingplatz anfahren. Dann kann ich die Familie dort morgens lassen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu.

Irgendwas mit See, Kinderspielplatz, etc. wäre toll.
Habe schon über google paar Plätze gefunden, aber Tipps aus erster Hand sind meistens besser ;)

Dankeschön,
Elchsfell

Forthradler
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

wir waren letztes Wochenende wegen einer Familienfeier in Kahl am Main und dort auf dem Campingplatz. Die ganze Anlage ist recht groß und liegt direkt am dortigen See mit Sandstrand. Der Bereich für die Durchgangsplätze ist ein Stück von den Dauercampingplätzen entfernt (nach dem Eingang links statt geradeaus). Uns hat es soweit gepasst obwohl der Platz auf Grund eines Festes der Wasserwacht voll war. Als wir von der Familienfeier kamen war aber schon völlige Ruhe.

Gruß

Klaus

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Facts and figures

128 members have viewed this topic:
    MarNic  Explorer  DasOgir  ronald66  Mar-kus  Dieselweasel  Tramp  jundpirmin  Orson  bluestar  Bonzai  Andi84  exdent  gbcse  Godmoderacer  Raptural  Pjotre  erasco  Rentner2019  G.X.A  OliSdt  Poseidon  Hirsch178  Martin01  manuelli  CaliJoern  Lefty75  smartandem  SOS  MalteL  Samoht  Kiepenkerl  lou_lublin  divadrebraf  Cannelloni  nirosta33  kbaranek  saeurebad  HannesHH  Mafro  wenbenz  diszl  adjama3  grischuni  Migu  T-Ron  franzmann  visionix  camperfan  powermaster  silverqb  tonitest  deggendorfer  Bulli!  macsteven  mamax0207  maj0  Genius730  Getraenkeautomat  CaliBeachNew  pelzi602  _Neo_  tomwar  Nicolas1965  Rikus  nana  aflpaulino  FIL  Julijul  mellande  LoewsKurve  chruesi  Forthradler  hjd  Q-RockZ  MarBo  Bambo  maxsz  Fornia  calimerlin  Elchsfell  fossilium  Mainline  Multi_68  piitsch  Emmental  Sarstedtfischer  Wolfi-1027  lasse_q  ruhrbut  metoo  overdub  derkuurt  Hvarstit  scrona  JoachimS  Andi-Muc  Mingacali  cali_pilot  thomesch 
    and 28 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.