AlexJung80 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Hallo Miteinander! Ich bin vor kurzem Cali-Besitzer geworden!🤗 Meine Frage an euch bezieht sich auf die Kühlbox in meinem Ocean, wie macht ihr das im Sommer wenn ihr nicht beim Campen seid? Kann die Kühlbox dauernd anbleiben (meine Kids finden das natürlich super) oder schadet das der Box bzw. den Batterien? Leer werden die 2. und 3. Batterie eigentlich nie da mein Cali mindestens 1000 km die woche bewegt wird. Danke Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Hi Alex, Unsere läuft auch durch, selbst wenn der Wagen mal eine Woche nicht bewegt wird und Zuhause rumsteht. Km pro Woche schwanken zw. 50 und 400. Bis jetzt keine Probleme. Hänge den Cali dann 1-2 mal pro Woche für 24 Std an Landstrom. VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.