Zum Inhalt springen

monta stellt sich vor ....


monta

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum 🙂

 

Nachdem ich jetzt schon 9 Monate fleißig an Lesen (und mittlerweise auch am Schreiben bin) wird es doch mal Zeit sich offiziell vorzustellen.
Meine Frau und ich wohnen im Rhein-Main Gebiet und haben eine 2,5 jährige Tochter.
Das Cali Fieber hatte meine Frau recht schnell bei mir durch einem T3 Joker mit Westfalia Ausbauch ihrer Eltern im ersten gemeinsamen Urlaub entfacht 🙂

 

Letzes Jahr im Oktober hatten wir endlich beschlossen unseren ersten eigenen Cali zu bestellen. Ich hatte eigentlich einen VW California Beach bestellt, der jetzt aber leider nicht geliefert wird.
Ich werde somit im Herbst erneut mein Glück mit einer T6.1 Bestellung versuchen. An das Aussehen werde ich mich hoffentlich gewöhnen 😉

 

Ich hatte im T6 folgende Ausstattung gewählt:
VW California Beach
-102PS (mit das größte Einsparungspotential und von der Leistung für mich absolut OK)
-Kirschrot
-Exterieurpaket mit H7 Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer (LED wäre mir auch lieber aber zu teuer)
-Lederlenkrad (das Standard sieht einfach zu billig aus)
-3er Sitzbank (ist trotz 189 cm ok und ich will einen 5 Sitzer ohne Einzelsitz einbauen zu müssen)
-Park Pilot
-GRA
-Schiebefenster rechts zusätzlich (weil nur Climatic)
-Privacy Verglasung (u.a. weil nur Climatic)
-Höhenverstellbarer Fahrersitz (Ich bin 188/189 cm groß und hab damit 1cm mehr Luft nach oben)
-2 Funkschlüssel, 1 starrer
-230 Volt Anschluss
-Luftstandheizung
-Markise

 

Beim T6.1 werde ich wohl den 110 PS Motor nehmen und zusätzlich das Frontfenster im Dachbalg (das hatte ich beim T6 im Konfigurator nicht gesehen).
Außerdem habe ich doch entschlossen, die Climatronic zu nehmen. Mit Kindern wird es sonst wohl doch zu heiß hinten.

Fahrradträger soll dann später dazu kommen und einen Küchenblock will ich mir passgenau bauen. Da gibt es hier ja einiges an Inspirationen 🙂

 

Danke an alle hier im Forum für die vielen hilfreichen Infos und das nette Klima. Im Nachbarforum geht es ja doch schonmal rauer zu. Es macht jedenfalls Spaß hier 🙂


Grüße

monta

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • monta

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.