Zum Inhalt springen

CoverFlow Discover Media Plus funzt nicht


crossbiker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe langezeit still mitgelesen und schon viele Tipps von Euch in meinen neuen Cali Ocean einfliessen lassen.

Nun habe ich ein Problem. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich nutzte schon im meinem Touran (DM) eine SD Karte mit meiner kompletten Musiksammlung (ca.15000 Titel).

Abspielen und anzeigen der Cover klappt wie im Touran.

Was nicht funzt ist das "CoverFlow".

Also ich kann die Alben nur wechseln wenn ich per Hand zurück in die Ordnerstruktur blätter.

15 Sekunden Blindflug sind die folge 🤔

Nun habe ich bei VW angefragt. Antwort das muss auch bei mir gehen !

Wenden Sie sich an Ihren Freundlichen. Den musste ich erstmal mein Discover Media erklären.

Er prüft die Sache 😛

Selber habe ich nochmal alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Ohne Erfolg .

 

Nun ist meine Hoffnung das einer von Euch ein Tipp hat.

 

Gruß Crossbiker

 


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • crossbiker

    2

  • chris-hh

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hadt du mal eine SD mit z.B: nur 20 Alben probiert. Sprich ist das Media mit der Datenmenge ggf überfordert. Wäre Interessant zu wissen, klingt irgendwie nach einem Perfomance Problem. Nur mal als Idee...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja mit einer kleiner SD Karte funzt es.

Im Touran hatte ich 128 GB ging jetzt 256 GB geht nicht.

Der Freundliche hatt ein Video gemacht weil VW es nicht glaubt.

Ich vermute auch das es an der Titelmenge liegt.

Aber laut Bedienungsanleitung sind 30000 möglich ich habe ca. 15000 Titel dabei.

Abspielen geht ja nur nicht Coverflow.

Mal sehen was der Freundliche erreicht. Wenn nicht muss ich wieder auf die "kleine SD" gehen.🤔


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.