wobeheda Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 GPS 47° 52' 19''N 5° 22' 51''E Sehr ruhiger Platz am Liez See bei Peigney, nördlich von Dijon. Haben wir als "Transferplatz" genutzt, für eine Übernachtung. Ist nicht weit weg von der A31, wenn es Richtung Provence oder Côtes d'Azur gehen soll. Restaurant und Imbiss sind gut. Die Sanitäreinrichtungen in Ordnung und es gibt neben der schönen Umgebung auch einen ansprechenden Swimming-Pool auf dem Platz. Dort kann man es auch ein paar Tage länger aushalten =) Ciao wobe Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich dachte und denke einen lang gesuchten in 2001 mal besuchten CP wieder zufiden. Kontrolle sollte bei Googel Earth erfolgen. Ich finde bei den Koordinaten zwar den See, aber nicht den Platz. Das Schwimmbecken müsste man doch sehen. Im anhang ein Bild von 2001. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
wobeheda Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo Tom, See und Schriftzug auf dem Haus machen da schon Mut. Dann wurde der Platz allerdings in den letzten Jahren komplett umgebaut. Restaurant und Pool wirkten aber auch recht neu. Hier noch ein anderes Bild: Das Foto ist von der Veranda des Restaurants gemacht. Der Eingang zum Platz liegt linker Hand davon, und nicht mehr längs zum Pool. Das Restaurant ist in meinem Rücken. Die auf dem anderen Foto abgelichteten Mobilheime rechts vom Standort. Eine öffentliche Strasse führt unterhalb des Pools lang. Ciao wobe You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hi Wobe, denke auch, dass es der Platz ist. Danke Dir! Ich werde ihn bestimmt noch einmal aufsuchen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge