Zum Inhalt springen

SERBIEN, Coffeecamp Kovilj bei Novi Sad

Breitler

Empfohlene Beiträge

Positiv:

Nur 1km von der Autobahn zwischen Budapest und Belgrad, daher guter Transitplatz

Ruhige Lage am Ortsrand eines Dorfes

Platz rund um ein Sanitärgebäude schön angelegt, Kiesstellflächen zwischen Wiesenabschnitten, Picknicktische vorhanden

Relativ moderne Sanitärs, sehr sauber

Zahlung mit Euro möglich

WiFi in Rezeptionsnähe verfügbar

Waschmaschine gratis

Betreiber spricht fließend englisch und deutsch 

Negativ:

Von den insgesamt 6 Toiletten und 4 Duschen sind je nach Belegung nur ein Minimum geöffnet

Mit 20€ für Serbien ziemlich teuer

Im Ort gibt es außer ein paar Minimärkten und einer winzigen Pizzeria genau nichts

Der Schäferhund des Besitzers kann einem durch Dauergebell den nächtlichen Schlaf rauben

• Mag ich 1
  • 2 Jahre später...

Wir haben auf dem Rückweg unserer Griechenlandtour im August 2021 auch eine Durchreisenacht im Coffeecamp Kovilj verbracht. „Breitler“ hat eigentlich bereits alles perfekt zusammengefasst. 😉 Sauberer und sicherer Platz um auf der Durchreise zu übernachten. Der Besitzer war sehr freundlich und wir waren im Ort Abendessen. Der Schäferhund des Inhabers ist uns bzw. unseren Ohren auch aufgefallen. Da wir jedoch so müde waren, empfanden wir es als nicht störend. Wir werden wenn es sich ergibt wieder einen Boxenstop im Coffeecamp Kovilj einlegen. 

• Mag ich 1

Wir waren jetzt Ende August nach zwei Jahren auch nochmal in Kovilj bei der Anreise nach Griechenland. Den unerträglichen Fellbeller gibt's noch immer, den Rest auch. Es waren nur 3 Autos vor Ort, man kann auch (wenn niemand da ist) ohne Anmeldung/Anruf das Tor öffnen und am nächsten Tag bezahlen. Eine Dusche und eine Toilette ist in jedem Fall geöffnet.

Nachdem uns der hypernervöse Hund zu sehr stört, werden wir aber bei der Rückreise in Belgrad übernachten und Kovilj auslassen.

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das mit dem Hund ist für die nächtliche Ruhe nicht wirklich glücklich. 😉 Hoffentlich finden sie da eine andere Lösung. Für die Durchreise ist das Coffeecamp Kovilj ansonsten nämlich - zumindest für uns - optimal.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Naina
  • Mag ich 1