Jump to content
Rup

Betriebsanleitung

Recommended Posts

Rup

Liebe Freunde,

 

Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber warum findet man keine vollständige Betriebsanleitung vom Cali (Beach)?

 

man würde doch erwarten, dass man überall mehr oder weniger direkt von VW eine Betriebsanleitung in PDF oä. finden kann. Aber dem ist nicht so. Verstehe eigentlich gar nicht warum, VW sollte an einer Verbreitung Interesse haben (is ja auch Werbung wie cool das Auto ist, oder?). Ich selbst bin einer von vielen, die erst bestellt haben aber noch keinen bekommen haben (Ende Juli). Daher würde ich gerne lesen lesen und lesen 🙂

 

es gibt ja auch das calidok Projekt (was ist daraus eigentlich geworden). Auch alle weniger bekannten Seiten im Netz kennen das Wort Betriebsanleitung nicht. Was ist da los? Verstehe ich grund was miss?

 

LG Rup

Share this post


Link to post
radlrob

Moin, 

FIN hast Du? Dann geht's hier lang

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Grüße

Robert

Share this post


Link to post
tonitest

Hi,

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
 funktinieert für Re-Importe aber nur bedingt.

Wenn ich die FIN unseres reimportierten Ocean eingebe, zeigt mir die Seite, daß es dazu nix gibt.

 

VG

Jörg

Share this post


Link to post
Rup

Hallo,

 

ich habe nicht keine FIN bekommen, die bekommt man wahrscheinlich erst spät oder gar erst bei der Lieferung?

 

LG Rup

Share this post


Link to post
Keinbaum

Hallo,

 

man kann irgendeine FIN von irgendeinem Cali eingeben.  Die Bedienungsanleitung ist nicht speziell auf die FIN abgestimmt sondern behandelt auch alle möglichen Eventualitäten,  so wie das analoge Buch welches man mit dem Fahrzeug bekommt. Ich hab seinerzeit mit der FIN von unserem Mietcali gearbeitet.  Wollte nämlich auch nicht unvorbereitet in den Urlaub starten.

 

Gruß Frank

Share this post


Link to post
Rup

Woher bekomme ich eine FIN für meinen 2019er T6 Beach? Nicht mal Tante Google könnte mir da helfen 😉

 

LG Rup

Share this post


Link to post
radlrob

Beim Händler. Windschutzscheibe unten links. 

Share this post


Link to post
Rup

Cool, Danke. Das wusste ich nicht 🙂

LG Rup

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    164 members have viewed this topic:
    BeachCali  cyclehannover  FelixF  Astordirk  hasenlippe  Häuptling  EwaldTx  Jo-Jensen  kai07  Frank von der Bank  WildCalPhoto  fymw  hmp79  jannsworld  gego14  Pjotre  Forestier  T3-4-5  camperfan  stonie  be07si  Semmi  Jupp_DE  Sidenote  rogierh  eldios  buzza_buzz  ralf_rv  CaliFrank  BeachEdi  diesel10  BulliWien  Erich  KalleBullQuist  KalleBullQuist  Raptural  giwdul  Thomas59  Widby  LumoBulli  Horst_Beach  Jk85774  berny  21109  Explorer  SvenHL  NiWi  adjama3  akami  SaschaHL  awacs  mike19  JoergWDot  Franz56  ErKo  franz51  samo45  goldwing  Nordbulli  DrSnuggles  Cal_Heinz  mopedjunkie  Orion  e-deprie  mmhirsch  KH64  Cali_Thom  squonk  uskoeln  3pax  Rup  oberth  stonechange  mellande  ELO1  wombaz  JanBavaria  paolaMTB  Dini  kuhnybert  Emspirat  bayerflyer  Det1  fritzmchn  Jupp_DE  calimerlin  calieber  gregul  hoddel2000  T6Rookie  Cali1957  miq  Klaus5  Calidad  sangerma  Skep  chruesi  SambaOnTheBeach  Blue Eagle  siebenberge 
    and 64 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.