Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,


ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Navigationsgerät

 

RNS 510.

 

Das System fährt immer hoch - das VW Logo ist schon verzerrt- um sich dann wieder abzuschalten und wieder von vorne hochzufahren.

 

Ich habe im Internet schon verschiedene Firmware updates - FW 5238 Josi / FW 5274 Josi - ausprobiert und bekomme immer einen SWL Error (010306).

 

 

IMG_6985.thumb.JPG.f05a88324f21e10a74abd5a3698283e8.JPG 

 

 

 

Wohnt jemand in Hannover mit einer funktionierenden Firmware? Dann würde ich gerne einmal vorbeischauen und testen ob mein RNS 510 noch zu retten ist.

Ohne das RNS funktioniert weder Radio noch Freisprecheinrichtung, Navi und Kamera...das ist schon ziemlich doof...

 

Für weitere Tipps wäre ich im Übrigen auch dankbar :;-):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

welche SW-Version ist aktuell drauf, oder was steht auf dem Aufkleber? Ist das ein DAB-Gerät?

Und was für ein Rohling hast du verwendet?

Gruß

Artur

bearbeitet von FZR-rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Artur,

 

habe ein DAB+ Gerät. Habe es inzwischen auch mit einer neuen Software hinbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.