Zum Inhalt springen

Angabe 2er/3er Rückbank im Profil


Albertix

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Forumsbetreiber,

ich tummele mich seit vielen Wochen hier im Forum - und finde es ABSOLUTE SPITZENKKLASSE!

  • Ich habe unheimlich viele Infos erhalten, die mich zu meiner Konfiguration veranlasst haben (meinen Beach bekomme ich im April 2019)
  • Der Umgangston hier ist 1A
  • Die Mod`s reagieren schnell und absolut schlüssig und sinnvoll

 

Einen Vorschlag für die bessere Orientierung solcher "Neulinge" wie mich hätte ich aber. Wäre es nicht sinnvoll, dass das Profil um einen Punkt erweitert werden könnte:

Wenn ein Forumsteilnehmer einen California BEACH bereits hat, wäre die Angabe, ob er eine Zweier-Rückbank oder Dreier-Rückbank hat, zweckmäßig.

 

Ich habe den Eindruck, dass viele Neulinge und auch altgediente Foristen gar nicht wissen, dass es im Endeffekt zwei (bzw. drei) verschiedene Bettverlängerungen / Multifunktionsboards gibt.

Wenn man aber im Profil bereits erkennen kann, dass ein User eine 2er Bank oder 3er Bank hat (insbesondere beim Beach), könnte das sehr hilfreich sein um sich "zu orientieren" bzw. gezielte Rückfragen zu stellen.

 

Gruß Albertix

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Idee gut, die Art der Rückbank im Profil anzugeben! Sogar so gut, dass ich in meinem Profil damals gleich beim Ausfüllen unter Extras „3er Bank“ eingetragen habe 😉

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.