T6-MV Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hallo, ich wĂŒrde mir gerne in meinem T6 diese kleine Sonnenblende ĂŒber den InnenrĂŒckspiegel und das Fach oben im Dachhimmel wo beim MV die Bedienung fĂŒr die Standheizung ist nachrĂŒsten. Kann mir jemand die entsprechenden OE Nummern mitteilen? googeln brachte keinen Erfolg  Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Zap dich doch mal hier durch, da sollten alle Informationen verfĂŒgbar sein... Â You do not have the required permissions to view the link content in this post. Â Viele GrĂŒsse, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6-MV Geschrieben 31. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Danke - coole Ăbersicht. ich fand es auch hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. jedoch dann im nĂ€chsten Step erfolglos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.