Jump to content
hpd24

Galaxy S6 wird erkannt aber kann nicht verbunden werden

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali Gemeinde,

wir haben einen alten 5.2. California von 2010 und hatten bisher nie Probleme mit dem Koppeln von Handys via Bluetooth. Jetzt mit dem neuen Samsun Galaxy S6 findet er das Gerät bei der Gerätesuche kann es aber dann nicht verbinden.

Haben schon überlegt einen Reset auf Werkseinstellungen zu machen um alle alten Handys zu löschen. Haben aber Respekt davor. Wer kann helfen? Vorab besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

dieses Problem hatte ich auch mit dem Samsung S5. Samsung kann kein rSAP ( vermutlich ein Protokoll für Bluetooth)Hier hilft nur eine Betriebssystem Erneuerung beim Samsung S6. Die Sache ist etwas Schwierig, aber im Internet gibt es dazu gute Anleitungen. Ich habe die App RSAP Installation genommen.

Viel Glück

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

erstaunlich, da hiernach das S6 rSAP native kann?

 

Gruß

Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.