Zum Inhalt springen

tacho Beleuchtung


Empfohlene Beiträge

(I'm sorry my German is not that good, I'm Dutch and living in France)

Hilfe, meine Instrument Beleuchtung funktioniert nicht mehr. Das heißt wenn ich Nachts fahre sieht man das ganze Display nicht mehr. Erst habe ich gedacht es ist die Helligkeits Regelung, die habe ich ausgebaut und dann habe ich gesehen das die Beleuchtung vom Regler arbeitet wenn ich die Display Sicherung  (SB35) entferne. Setze ich die Sicherung zurück geht das Licht am Regler Knopf auch aus. Im Schaltplan sieht man das die Beleuchtung am Regler vor der Sicherung ist. Also meine Konklusion ist ein Kurzschluss hinter der Sicherung (SB35). Interessant wäre denn Punkt B340 wo sich der Strom aufteilt. Aber dieser Punkt ist im "main wiring harness" also zehr schlecht erreichbar. Ein alternativ ist alle Beleuchtete Instrumenten ausbauen und abkuplen aber das ist ziemlich viel Arbeit. Hat jemanden ein Idee, oder schon mal diesen Fehler gehabt?

a.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • toulouse

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.