Zum Inhalt springen

Campingplatz Camping de la Glane / Saint Junien (bei Limoges)

Gast

Empfohlene Beiträge

Der Campingplatz in Saint-Junien heißt Camping de la Glane, ist ein Municipal.

Camping de la Glane

Etwas abseits im  Sportgeländebereich von St. Junien gelegen, man muss durch ein Wohngebiet fahren.

Aber ein klasse Platz zur Durchreise, absolut ruhig, immer ein Platz frei, Sanitäranlagen einfach aber sauber. Kein Kiosk, kein Schwimmbad, kein Restaurant.

In St. Junien gibt es einen Hypermarche mit Tankstelle, die Versorgung ist bestens.

Der Platz liegt günstig vor der Atlantikküste, man kann sich noch entscheiden: Weiterfahrt nach Norden oder Süden.

Darüberhinaus ein gut positionierter CP für den Besuch von Oradour-sur-Glane.

Oradour sur Glane

Für diesen Besuchstag sollte man die richtige persönliche Einstellung mitbringen, es ist beeindruckend und man wird das Dorf nachdenklich wieder verlassen.

Bis zum Friedhof durchlaufen und auch in die Katakomben am Friedhof reinschauen. 

Bilder bitte den beiden Links entnehmen.

Bearbeitet von Gast
  • 1 Jahr später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FreeDriver

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für diesen Tipp. Ich glaube, meine nächste Reise nach Südfrankreich gestalte ich als etwas größere Rundreise und werde auch Oradour sur Glane besuchen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.