Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Der Campingplatz in Saint-Junien heißt Camping de la Glane, ist ein Municipal. Camping de la Glane Etwas abseits im Sportgeländebereich von St. Junien gelegen, man muss durch ein Wohngebiet fahren. Aber ein klasse Platz zur Durchreise, absolut ruhig, immer ein Platz frei, Sanitäranlagen einfach aber sauber. Kein Kiosk, kein Schwimmbad, kein Restaurant. In St. Junien gibt es einen Hypermarche mit Tankstelle, die Versorgung ist bestens. Der Platz liegt günstig vor der Atlantikküste, man kann sich noch entscheiden: Weiterfahrt nach Norden oder Süden. Darüberhinaus ein gut positionierter CP für den Besuch von Oradour-sur-Glane. Oradour sur Glane Für diesen Besuchstag sollte man die richtige persönliche Einstellung mitbringen, es ist beeindruckend und man wird das Dorf nachdenklich wieder verlassen. Bis zum Friedhof durchlaufen und auch in die Katakomben am Friedhof reinschauen. Bilder bitte den beiden Links entnehmen. Bearbeitet 16. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 8. April 2020 Online Teilen Geschrieben 8. April 2020 Danke für diesen Tipp. Ich glaube, meine nächste Reise nach Südfrankreich gestalte ich als etwas größere Rundreise und werde auch Oradour sur Glane besuchen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge