rolvos Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo Animiert von dieser Lösung (Halterung für Auffahrkeile am Heckträger) habe ich - mangels Heckträger - überlegt, wie ich meine Auffahrkeile an meinem Kupplungsträger (Uebler P22) befestigen könnte. Hier meine Lösung: Herzliche Grüsse Roland Bearbeitet 15. Dezember 2018 von rolvos 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Moin, warum drehst du die nicht um? Weniger Fummelei beim An- und Abschrauben der Flügelmutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobC Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Wie sicherst Du die Flügelmutter? Könnte mir noch vorstellen, dass die sich los vibrieren. Oder den Keil gegen Verlust / verlieren? Bin ein wenig ein gebranntes Kind, weil mal ein LKW einen Stopkeil direkt vor mir verloren hat, und der Keil den Tank von meinem Peugeot perforiert hat. 6'000 DM Schaden damals, auf denen ich sitzengeblieben bin, weil der LKW weg und der Keil nicht zweifelsfrei diesem Fahrzeug zuzuordnen war. Grues Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Sicherungsscheibe ist eine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 15. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Hallo Wenn ich sie umdrehe, brauche ich so ewig lange Schrauben, das wollte ich nicht. Gesichert sind die Flügelmuttern mit je einem Federring. HG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.