Caterman620 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Guten Tag zusammen, mein Name ist Florian und hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen. Werde ĂŒbermorgen endlich meinen T6 Ocean abholen und freue mich wie ein kleines Kind nach nun X Jahren Abstinenz endlich wieder einen Bully zu fahren. Hatte frĂŒher einen T3 Westfalia Joker und spĂ€ter einen T3 Syncro Eigenausbau. Vom Letzten 'musste' ich mich wegen dem Aufkommen von Umweltzonen leider trennen. Seither fuhr ich im Alltag irgendwelche langweiligen Kisten. Die vergangenen Wochen habe ich mich oft bei euch rumgetrieben, und alle möglichen BeitrĂ€ge gelesen. Erstens verkĂŒrzt es die Wartezeit, zweites lernt man sehr viel und bekommt eine Unmenge an Inspirationen. Vielen Dank an alle aktiven Mitglieder.  So weit so gut. Beste GrĂŒĂe und knitterfreie Fahrt Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Hallo Florian,  Herzlich willkommen hier im Kreise der CaliverrĂŒckten.   Ich wĂŒnsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Cali. Und viel Spass hier im Forum derFreunde des gepflegten Reisens.  Gruss,  Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Hallo Forian, gratuliere dich mit euren Cali Ocean !đ viel spass damit, wilkommen auf firum, grusse aus holland frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.