Zum Inhalt springen

5.2 Cali Beach Leasing, eine gute idee ???


Empfohlene Beiträge

servus

 

so meine lieben, ich bin mir nicht sicher da einige fragen offen sind.

 

das leasing ist an sich bei diesem auto relativ teuer.

 

die frage von mir, macht es grundsätzlich sinn einen bus zu leasin...

mein kollege meint eher nicht, aus dem grund wenn man das fahrzeug 3 jahre least und sagen wir ma insgesamt 25000 euro bezahlt hat und den wagen dan übernehmen möchte hat dieser einen höheren marktwert wie normale pkw´s gerade die T3-5 Reihe verliert nicht so schnell an wert meinte er.

 

wenn man das auto danach auslösen möchte muss man also locker 30 000 oder mehr hinlegen ... ( er ging von einem ca preis von 42 000 euro (brutto) aus. )

 

da ich persönlich noch nie geleast habe sondern immer das auto "sofort" gekauft habe bin ich in dem gebiet relativ neuling.

 

das leasin hat ja auch vorteile, wie eine günstigere versicherung ( da ich noch bei 85 % fahre ) und zusatzoptionen wie service und inspektion die sicher nich verkehrt sind und in kombination mit dem leasing auch günstiger.

 

freue mich auf antworten und tipps. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chv

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chv

    chv 1 Beitrag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.