Zum Inhalt springen

Ist die Flughafen Parkgarage HH Cali4motion mit Markise tauglich?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir für den wichtigen Hinweis. Das war mir so nicht bewusst. Dann wird das wohl keine Option sein. Was auch immer ich dann bestellen werde, ich glaube ich muss mir dann schriftlich bestätigen lassen das der Wagen in die Garage reingeht...

Link zu diesem Kommentar

Hallo, gute rat von bastelino1, wir parken auch mahl in parkgarage und hatten immer ein schlechtes gefuhl beim 2 mtr, haben jetzt vb luftfederung, super beim fahren, campen mit autolevel, 4x4 und parkgarages. Besten grusse frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so habe ich es auch gesehen. Mit der normalen Variante kommst auf 194cm, da passt es. Ich habe die +3cm, damit immer noch 197, das passte bisher bei allen 2m Garagen bis auf eine mit Parkleitsystem.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Toni63 cosmonaut Bergeleo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.