Zum Inhalt springen

Dachstaukasten Lagerung defekt


rabauke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider hing plötzlich der Dachstaukasten während der Fart links herunter. Man kann ihn noch öffnen und verschließen, aber nach kurzer Zeit hängt er links hinten wieder herunter. Bei genauerer Inspektion kam mir ein kleines Zahnrad entgegen. Hat schon jemand die Lagerung ausgetauscht? Wir haben uns erst einmal mit "Panzerband" geholfen, welches den Kasten erst einmal positioniert. Mal gut, dass man sowas immer dabei hat. Für Hilfestellung, wie ich das Problem lösen kann, wäre ich dankbar

Manfred

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rabauke

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, 

man muss nur lange genug suchen, ich habe einen Link gefunden, der das Problem zumindest auch anspricht. Werde einmal die Box ausbauen und schauen, ob ich es reparieren kann. 

Hier der Link: 

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Tiffi79

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.