Zum Inhalt springen

Fenstertaschen T6 Ocean


Gerhard_Wien

Empfohlene Beiträge

Ich hätte auch noch eine Frage an die Coast/ Ocean-Taschenbesitzer (egal welches Fabrikat):

 

Wir haben bei unserem Wägelchen den Stopper hinten entfernt, damit wir die Bank für unseren (riesen-)großen Wauwau noch weiter nach hinten schieben können. Er schläft unten, meine bessere Hälfte und ich  im Oberstübchen. Gibts da beim Hinterschieben der Bank Probleme mit den Taschen???

 

Besten Dank und Viele Grüße

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus, wir haben die california camping taschen, glaube weiter nach hinten geht nicht ohne hilfe und wenig in die taschen.    Grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sheene,

Besten Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen,

 

schau mal hier, da hab ich Fotos von unserer VAUDE/VanEssa Tasche gepostet, da sieht man die extra für den Coast/Ocean vorhandene Aussparung der Tasche ganz gut. Wird die Bank weiter zurückgeschoben stößt man wieder mit der Rückenlehne an der Tasche an 9_9

 

 

Viele Grüße, Rolf

Bearbeitet von mysti
Link zu diesem Kommentar

Lieber Rolf,

 

auch Dir besten Dank. Wenn ich die hintere Seite kaum befülle, würde es dann gehen oder reisse ich automatisch die gesamte Tasche aus dem Fenster heraus, so dass es gar nicht gehen würde??? Ich hätte einfach gerne noch ein klein wenig mehr Stauraum. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass man einzelne Taschen abnehmen kann, weiss aber gerade nicht von welchem Anbieter die waren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, stimmt 😀 sind teilbaar / ab zu nehmen. Aber wenn wenig drin geht es auch. Wenn mann das jedes tag verschiedene mahle machen muss dan wird es langweilig aber ab und zu, kein problem. Aber es sind 4 taschen, eine weg holen geht auch, grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

schon mal da reingeguckt.....

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

......die kommen 05/2019 mit einem neuen Konzept.


Gruss


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist genau nicht der fall bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.. Ich bin nicht der Werbebotschafter aber ich interessiere mich gerade fuer die Variante in welche eine Seite zum hochrollen ist.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Monty,

das sind die von California Camping, siehe Link und Bild.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Alle 3 Taschen sind in dieser Variante einzeln abnehmbar. Blöderweise ist die lange Tasche unten, für deine Zwecke wäre es am idealsten die lange oben zu haben und unten nur eine der kleinen Taschen zu montieren.

Ich habe aber auch im Normalzustand keinerlei Probleme mit der 3er Bank gehabt. Es reibt ein bisschen, aber einfach unten vorne nicht zu voll machen, gar kein Problem.

In den Taschen ist eine Hartplastikeinlage, die die Taschenform vorgibt. Ich habe schon mal irgendwo jemanden gesehen, der diese Einlage verschmälert hat, um die Bank noch einfacher verschieben zu können.

 

Gruß,

Reiner

Bearbeitet von JimBobele
Link zu diesem Kommentar

Besten Dank an euch alle!

 

PS: bin als Neuling absolut begeistert von diesem Forum 👍👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    fireball Cali_Newbie Bulli-Bike-Boulder-Beer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.